• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Warships World of Warships CB-Team(s)

Nach 14 Uhr würde mir auch besser passen. Werde aber wahrscheinlich auch schon Vormittags ein paar Runden spielen.

species_0001 schrieb:
bei den ganzen Events und Missionen die es gibt blicke ich einfach nicht mehr durch :D

Geht mir ganz genauso. Diesmal ist es besonders verwirrend, was alles läuft und wofür es welche Belohnungen gibt.
Eine PvE-Mission(?) mit normalem französischen Kapitän als Belohnung(?) und parallel dazu aber unabhängig davon ein Abzeichen-Sammeln wie bei der Bismarck(?), für britischen Spezial-Kapitän und Dunkirk-Camo, aber ohne Kampagne(?), statt dessen einzelnen, täglichen PvP-Missionen(?)... :freak:
 
Zuletzt bearbeitet:
Uuuund... 5-Sterne-Clan-PvE ist schon abgehakt. :)
Ging ja schnell. (Nur 2 Versuche.)
 
Ja ... war nett. Danke an alle.

Ich frage mich immer nur, ob der Aufwand (den WG da betreibt) auch gerechtfertigt ist.
Okay ... gibt bestimmt viele, die lieber PvE spielen ... aber mir ist das irgendwie zu langweilig. Die beiden Male gestern waren okay, da neu. 5 Sterne abgegriffen und gut.

Warum sollte ich mir das noch mal antun?
(Höchstens um anderen zu helfen die 5 Sterne zu bekommen)
 
Ich sehe da auch keine Langzeitmotivation. Im Team mit erfahrenen Spielern ist es irgendwie auch zu leicht und damit zu schnell erledigt. Da müsste es vielleicht mehr Schwierigkeitsgrade geben.

Aber es soll ja wirklich eine Menge Spieler geben, die überhaupt nur Coop spielen und alles sehr "casual" angehen. Für die sind solche PvE-Events auf jeden Fall eine nette Abwechslung.

Ergänzung:
Ich glaube, ich weiß jetzt auch, was bei unserem 2. Versuch besser gelaufen ist. Das Geheimnis ist, die gegen Ende zur Hilfe kommenden britischen Jäger zu unterstützen. Wenn von denen genug überleben, dann fangen die die letzten deutschen Bomberwellen ab, die von Hinten angreifen, und alles wir viel entspannter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bzw. beim ersten Mal haben wir (bzw. ich) eben nicht gewusst, dass die Feinde ausschließlich von einer Richtung kommen ... daher auch hinten abgesichert mit 2 Schiffen ... war unnötig und wir haben vorne gefehlt.

Auch darf man nicht zu weit entfernt sein, sonst fliegen die Bomber gar nicht zur Flotte, sondern bombardieren die menschlichen Spieler und hauen dann sofort wieder ab ... auch das führt dann dazu, dass es nicht klappt.

Beim ersten Mal war es auch knapp ... die beiden Aufgaben waren die Anzahl der Evakuierten (da haben 38 von 7000 gefehlt) und 2 Bomber (78/80). Das hätte auch beim ersten Mal klappen können.
 
Huch, wann habt ihr das Event denn gemacht? Ich hatte mich jetzt aufs Wochenende eingeschossen. Ist heute Abend jemand da?
 
@Nando: Gibs doch zu, beim zweiten Mal haben wir nur gewonnen weil ich dabei war :king:

@charmin: Sollte (oder auch sonst mal am WE)


MfG tb
 
charmin schrieb:
Ich hatte mich jetzt aufs Wochenende eingeschossen.

Ich hatte eigentlich auch vor, es erst am Wochenende anzugehen.
Hab Gestern nur den Patch installiert und auf meinem Gaming-PC ein paar schnelle Random-Runden gemacht, für den Container.
Danach habe ich auch auf meinem Notebook den Patch drauf gemacht und wollte nur kurz ausprobieren ob alles läuft und auf einmal war ich in der CBS-Division rekrutiert und musste nochmal auf meinen Gaming-PC zurück. ;)

Ich werde wenn irgend möglich jeden Tag ein paar Gefechte machen, wegen der besagten Container. In der Zeit stehe ich natürlich auch zur Verfügung, um den restlichen Seebären bei den 5 Sternen zu helfen. :)
 
@charmin
In meinem Client warst du Online und ich hatte dich auch angeschrieben! ;)

@tb
Du warst zumindest keine Belastung für das Team! :D
(Minuspunkt gibt es für das verspätete Ziehen des Updates ... sieh es mal so: Wegen dir haben wir überhaupt ein zweites Mal starten müssen!) :evillol:
 
Sooo spät war das doch nicht (Außerdem musste ich noch einen Helden meiner Jugend betrauern :( )


Ich sehe aber gerade, dass es am WE noch zusätzliche Containermissionen gibt... naja mal sehen vielleicht wird, dass doch was mit dem Kapitän.


MfG tb
 
@Nando:

mein Client war zeitweise im Hintergrund offen, habe aber ingame keine Benachrichtigung gesehen (mein Interface spinnt in letzter Zeit aber sowieso öfter, sehe z.B. nicht den Text wenn ich angeschrieben werde von einem Kollegen). Auf jeden Fall danke für die Einladung und schade das ich die verpasst habe... :)

Also falls heute jemand zeit und Lust hat, ich plane heute ein paar Runden zu drehen, sehr gerne auch mit Discord. ;)
 
Ihr glücklichen.
Hab heute Schlüsselübergabe , alte Wohnung(hoffe alles klappt und ich bin dieses Kapitel los) und das noch zwischen meinen Nachtschichten(trink' gerade meinen guten Morgen Kaffee zum Surfen ;) ).
Ich hab noch gar keinen blassen Schimmer, was dieses Event überhaupt ist.

Ab Mitte nächsten Monats mit neuem Internet(hoffe es klappt dann endlich auch) steig ich aber auch wieder richtig ein.
 
So,
habe brav alles durchgelesen und würde mich freuen zukünftig als ComputerBaseSeebär bezeichnet zu werden.

Ob das wohl möglich wäre trotz meiner eher bescheidenen "hust" Spielerfahrung?

Das man sich als Mitglied einer Spielergemeinschaft zu benehmen hat ist natürlich Ehrensache.
Als alter Zocker mit ein wenig Clanerfahrung habe ich das verinnerlicht.
Zu meiner Person gibt's ein wenig im WOWs Thread recht weit hinten zu lesen.

Freue mich auf Rückmeldung.
 
Bekommen wir hin. ;)

Ist heute Abend jemand online?
 
Muss ebenfalls schauen was nachm Sport drin ist, ansonsten Wochenende!


MfG tb
 
Zurück
Oben