• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks - [Sammelthread Teil 7] - Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei mir ging gestern der Chat wieder teilweise nicht "Chatserver nicht erreichbar bla bla bla"... Manchmal öffnen sich Chatfenster in der Garage nicht, manchmal kann man niemanden ingame auf ignore packen. Relativ nervig bei dauer-pingern :/
 
Ich setze die Frauen inzwischen nurnoch als Kommandantin ein. Da liegen gerade für Lights/Meds die wichtigsten Skills.

Und dadurch das man ne Frau im Panzer sitzen hat, sollten die anderen Crew-Member auch schneller mit Leveln wenn der Panzer den Elite-Status hat
 
Soundbug doch noch da :/

Konnte ich durch Ändern der Toneinstellungen von "Kopfhörer" auf 2.0/2.1 lösen. Keine Ahnung, ob das eine Dauerlösung ist.
 
Einen Soundbug habe ich gestern bei einem Streamer live miterlebt. Stereo war weg und nur links war noch was zuhören. Echt nicht lustig.

Die Frau habe ich auch bekommen. 0Skill ist Waffenschwester und man konnte den 2 Skill auch gleich mit rein nehmen und der ist auf 100%...geil...und den 3 auch gleich rein genommen.
Beim 2 hab ich Mentor genommen..die anderen haben nicht mal 1 Skill...:)
 
kann mir jemand sagen warum ich die Mission nich bekommen habe?
 

Anhänge

  • HWK_Runde.jpg
    HWK_Runde.jpg
    202,5 KB · Aufrufe: 437
Neronomicon schrieb:
Die Frau habe ich auch bekommen. 0Skill ist Waffenschwester und man konnte den 2 Skill auch gleich mit rein nehmen und der ist auf 100%...geil...und den 3 auch gleich rein genommen.
Beim 2 hab ich Mentor genommen..die anderen haben nicht mal 1 Skill...:)

Du kriegst quasi die Steilvorlage um direkt sixth sense nutzen zu können, und nimmst Mentor?
 
War zwar nicht an mich, die Frage, aber: Mentor bringt +10% XP und der Kommandant hat viele nützliche Skills. Bis Mentor mal in Betracht kommt, hat man idR den Punkt erreicht, an dem man sowieso alles wichtige abgedeckt hat und sich das weitere leveln ohnehin ewig zieht.
 
^^ Ich hätte es jetzt auch nicht unbedingt genommen m)
Selbst wenn die anderen dadurch schneller skillen, fehlt beim Kommandant ein wichtiger Skill, vor allem sechster Sinn. Sichtweiten-Skill hätte ich auch noch für wichtiger erachtet oder halt Reparatur oder Tarnung je nach Panzer. Die will man irgendwann ja auch mal auf jeden Crewmitglied haben, um sie voll nutzen zu können.

Joar, für Mentor spricht eigentlich nur was, wenn man eine neue Crew hoch zieht, den Kommandanten aber aus einer anderen Crew nimmt und dieser dort schon den 4. Skill voll hat. Keine Ahnung, ob man so etwas tut ^^
 
Über Mentor kann man sich wohl streiten. Gerade bei Arty wo Waffenbrüder am wichtigsten ist, macht es bei einer frischen Crew noch am meisten Sinn, da man dadurch Waffenbrüder schneller hat.
Bei den Frauen die bereits Waffenbrüder haben und nen weiteren Skill, macht es aber auch weniger Sinn.

Aber auch so kann es schon früh Sinn machen. Will man bspw Sixt Sense haben, kann man auch Mentor reinmachen, bis Mentor auf 100% ist und danach umskillen.
 
Auch gute Spieler nutzen Mentor, um ne Crew schneller hoch zu bekommen.
Die Entscheidung ob Mentor oder nicht, hat auch wenig mit gutem oder schlechtem Spieler zutun. Wirst du aber eh nicht verstehen.
 
White, 10%. Wir reden hier von 10%. Dafür einen Kommandantenskill verschwendet, das ist nichts. Es gibt Dinge, die sind auch völlig objektiv betrachtet klar. Der einzige Fall, in dem Mentor tatsächlich noch Sinn machen kann ist in einer Arty und auch nur deswegen, weil da viele Skills unwichtiger sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dafür hat man aber die skills der restlichen Besatzung 10% schneller, was schon recht viel ist. Je nachdem wielange man Mentor aktiv lässt, macht das schon einige Gefechte aus.
Je mehr Besatzungsmitglieder man hat, desto mehr lohnt es sich auch.

Ist also reine Geschmackssache, ob man für ne Weile auf den einen Skill verzichtet und schneller levelt, oder langsamer levelt und dafür nen Skill mehr hat.
Ich persönlich würde bei fünf Mitgliedern immer Mentor nehmen. Bei drei eher nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich verstehe nicht warum ihr es immernoch versucht....:rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben