Grafikfehler bei asus 850xt agp

N3Ro

Lieutenant
Registriert
Apr. 2005
Beiträge
1.010
Hallo..
hab ein problem :( ich habe vor ner stunde battlefied 2 gespielt, graka auf 570/600..
und jetzt habe ich immer bei diesem space ship beim ati tool fehler :(
das tool erkennt diese fehler nicht als artefakt und bei allen anderen games sind auch keine bildfehler..
glaubt ihr ich habe meine graka kaputt bekommen?.. zu heiß ist sie nicht geworden..
 
den takt sollte die eigentlich aushalten, meine x800xtpe hat auch 560/600 ausgehalten und bekamm keine fehler
 
das komische ist ja,das nur beim ati tray tool diese fehler sind..
in spielen nicht..
hat keiner ne ahnung?..
 
Zuletzt bearbeitet:
Schonmal überlegt, dass bestimmte Anwendungen halt daraufhin ausgelegt sind Fehler zu erkennen und vielleicht etwas früher anschlagen. Takte sie einfach soweit runter, dass sie keine Artefakte mehr hat.
 
Zurück
Oben