• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF1 [Sammelthread] Spielerfahrungs- und Meinungsaustausch

Rhizojo schrieb:
Die HC-Server-Dichte wird so langsam angenehm. Die Bf1-Community hat doch noch mal an Qualität gewonnen.

Dennoch, Sniper-Limit muss mit dem Nachfolger wohl erst wieder erfunden werden..


Stört mich momentan leider auch noch am meisten, zudem gibt es für meinen Geschmack einfach immernoch viel zu viele Explosionen von denen man Schaden bekommt und zumindest mir oftmals den ganzen Spielspaß raubt.
Die Granaten sollten noch mehr limitiert werden, dann würde der gunfight auch endlich mal wieder intensiver werden. Für meinen Geschmack ist der Nadespam einfach immernoch viel zu enorm, ist wohl aber auch eher Geschmackssache.
 
Apocalypse kommt am 20.02 für Premium Spieler !

https://twitter.com/bfbulletin/status/964480862506143744




*EDIT*


Mit dem letzten DLC ist ein schwerer Performance Fehler aufgetreten, wenn man getroffen wird oder Gegner trifft gehen die FPS in den Keller, haben allerdings nicht alle, ist aber auf allen Plattformen zu finden.

DICE ist bereits an einem Fix dran, das Spiel ist im Moment unspielbar durch diesen BUG !


Quelle: https://www.battlefield-inside.de/2...r-update-sorgt-starke-performance-einbrueche/
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand gestern schon angespielt und kann das bestätigen?
 
Ich kann nicht für mich sprechen, hab es noch nicht getestet, im LuxxForum und bei Twitter (Mashed8, Westie usw) gibt es aber unzählige mit dem Problem !
 
hoffentlich fixen sie das vor dem wochenende... und nicht erst am ominösen nächsten/übernächsten/... dienstag
 
Hab langes Wochenende und Morgen schon frei, hoffe auch früh auf ein Fix will das neue DLC spielen :o
 
Jup. Problem besteht bei mir. Nach ungefähr einer Runde läuft das Spiel wie Ar***. Außerdem fehlt bei mir bei der Hellriegel Defensive plötzlich die Optik und er zoomt nur rein und man sieht im unteren Drittel des Bildschirm den Lauf der Hellriegel.

Von dem was ich bis jetzt gesehen hab, sind die Maps optisch toll aber vom Spielgefühl eher schlecht.
 
Oh man.... was haben die da wieder verbockt :freak:

Betrifft es dann alle Modis bzw. Karten oder nur Maps im neuen DLC? Habe irgendwo gelesen dass man nicht die neuen Freischaltungen etc. verfolgen soll damit es besser läuft ?!
 
Verfolge nur einen der alten Aufträge (erster oder zweiter für die Flugzeuge). Natürlich eine der Medaillen und gegen den Fortschritt von den neuen Waffen kann man ja nichts tun, der wird ja automatisch getrackt.
 
So, knapp 4 Stunden durchgezockt und überhaupt keine Probleme. Läuft wunderbar geschmeidig. Keine Lags, Ruckler oder andere Probleme. Endlich bin ich auch fixer im Menü unterwegs. Gerade Beenden hat vorher ewig gedauert...
Also mein Squad hatte auch keine Probleme....

Die Maps find ich gut bis auf Somme. Die ist richtig schlecht. Also die Map an sich ist okay aber man wird quasi nur von den campenden Snipern geholt und im eigenen Team versuchen die meisten als Sniper die Camper wegzuholen. Also erobert keiner Flaggen und macht echt kein Bock. Waffen find ich ganz okay. Die neue vom Versorger geht richtig ab. Bin mal gespannt wie lange die so bleibt.
Die Anti Air gun ist mega. Direkt 4 Fleugzeuge mit geholt. Endlich hat man mal mehr Möglichkeiten was gegen gute Piloten zu unternehmen.
 
hoffe es läuft am wochenende, bin auf die anti-air gun echt gespannt.
 
WhyNotZoidberg? schrieb:
hoffe es läuft am wochenende, bin auf die anti-air gun echt gespannt.

Wie gesagt, ich und auch meine Kollegen hatten keine Probleme. Auch auf den Servern hat sich niemand beklagt. Hatte noch diverse Male in die Runde gefragt.
Die Air gun ist echt gut. Du musst nicht genau treffen, es sieht so aus als ob das Geschoss in der Nähe des Fliegers explodiert. Zumindest hatte ich den Eindruck, da ich teilweise erst gedacht habe, ich hätte daneben geschossen. Kann natürlich auch ein Lag gewesen sein :D
 
hab heute mal BF1 neu geladen, hatte win neu aufgesetzt (neue hardware und mal wieder ein frisches win tut auch gut ;)). leider ist origin nicht so schlau, denn es war nicht möglich die spieldateien weiter zu verwenden. auch der gute alte trick mit download starten, pausieren und alte daten wieder einfügen wollte partout nicht klappen. zum testen bin ich leider nicht mehr gekommen.

steam -> starten, stellt fest das system ist neu aufgesetzt -> 20 sekunden später läufts. spiele erkannt und nur kurz überprüft.
 
Ich habs gestern nochmal versucht aber die Map Somme ist echt fürn Ar*** :(
Als Angreifer wirst du nur von Snipern und liegenden Versorgern empfangen die alles wegholen was zum ersten Punkt will.
Dann hat man noch einen Landmark der direkt beschossen wird und dann auch nicht mehr weiterfährt. Im eigenen Team fangen dann auch alle an zu snipen und man selbst versucht mit 2 Leuten einen anderen Punkt einzunehmen und wird weggesniped :grr:
Vom Startspawn steht man quasi direkt unter Beschuss.

Die Anti Air ist mein neuer bester Freund :D
Klar, es regen sich jetzt die Piloten auf aber gegen die sehr guten Piloten war man bisher komplet machtlos. Die haben direkt die Flaks zerstört und konnten ungestört 60/70:0 die Runden beenden.
Das ist nun vorbei....endlich!
 
hab heute schnell mal die neuen maps in conquest angespielt. so richtig vom hocker gehauen haben sie mich beim ersten eindruck noch nicht.

somme: spawn -> direkt in eine gruppe aus gegner; nächster spawn: exakt selbe stelle auf der map, ratet wer noch dort war. das ganze 4 mal infolge, bis ich bei einer anderen flagge gespawnt bin. eindruck: sosolala, wird wahrscheinlich keine meiner gerne gespielten maps.

caporetto: als angreifer zu beginn der runde eher nicht so prickelnd, gegen einen haufen gegnerischer sniper. aber sobald die erste flagge fällt wirds spannend

passendale: naja. wirkt wie st.quentin und nivelle nights zusammengewürfelt. aber ganz ok.

postiv: von dem bug war ich scheinbar nicht betroffen, das macht schonmal mut fürs wochenende.
 
Null Performance Probleme außer gelegentlich beim Spawn. Kann aber je nach CPU auch anders aussehen
 
Panzer Jagen wird immer beschissener, heute haben wir den Landkreuzer gejagt und von 9 Rocketgun treffern sind nur zwei nicht abgeprallt, macht echt kein Spaß mehr.
 
Hab am WE mal die neuen Maps an getestet, leider wegen den Drops keinen Spaß gemacht. Maps sind in Ordnung.

Trailer von BF 2018 kommt bald !

http://www.pcgameshardware.de/Battlefield-2018-Spiel-61454/News/Trailer-erscheint-in-Kuerze-1250963/


Patch gegen die Probleme ist raus !

NOTICE: DICE will be rolling out an update on February 26 to address the recent #BF1's performance issues across all platforms.

Downtimes Announced 👍
PS4: MP offline for 1h starting 9.00 UTC
XboxOne: MP offline for 1h starting 10.00 UTC
PC: MP offline for 1h starting 11.00 UTC


Quelle: https://twitter.com/BFBulletin/status/967813220244295680
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben