News Thecus N2810Pro: NAS mit DisplayPort, SPDIF und neuem Braswell-SoC

Nur weils mir gerade unklar ist: bedeutet dies, das Gerät ist gleichzeitig zum NAS auch ein vollwertiger Mediencenter, den man an einen Receiver/TV anschließen kann?
 
pcpanik schrieb:
Nur weils mir gerade unklar ist: bedeutet dies, das Gerät ist gleichzeitig zum NAS auch ein vollwertiger Mediencenter, den man an einen Receiver/TV anschließen kann?

Genau so ist das!



Könnte man in die Tabelle nicht noch den Turbotakt rein nehmen, dann währe der Unterschied der Leistung verdeutlicht!? :)
 
Hat der nicht genug Leistung (oder Decoder in HW) um UHD abzuspielen und somit deswegen kein HDMI 2.0? :freak:
 
Er hat kein HDMI 2.0, weil es aktuell gar keine Intel Grafik gibt, die HDMI 2.0 kann. Soweit ich weiß können die Atom-CPUs auch kein DP 1.2, darüber ginge UHD ja auch.
 
Steeeep schrieb:
Für ein Mediacenter reicht auch 4k 30Hz von HDMI 1.4

Welches kein hdcp 2.2 untersützt und somit für amazon video und netflix nicht anschaubar ist.

Erst hdcp 2.2 und hdmi 2.0 geben dir die möglichkeiten streaming services zu nutzen... in uhd

hdmi 1.4 reicht für 1080p
 
Zurück
Oben