• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News BioShock: The Collection: Shooter-Trilogie erscheint als Remastered-Version

joa dann würd ich sagen wird eben ein neues Ticket aufgemacht... :cool_alt:
 
Haha ja :) ne aber man kann da immer recht einfach antworten, von daher funktioniert das System ganz gut. Gestern noch gleich zurück geschrieben, und heute wieder email bekommen, mit neuem Key, da man mir scheinbar den falschen geschickt hat.

Und dieser funktioniert nun auch. Sehr guter Support von 2K.
 
Mein Key kam auch gestern Abend, hat aber glücklicherweise auf anhieb funktioniert.
Es handelt sich sogar (wie bei meiner DVD) um die PEGI-Version.

Ich hatte schon die Befürchtung, dass ich einen deutschen Key bekommen könnte, was beim anstehenden unzensierten Remaster aber verschmerzbar gewesen wäre.
 
Mein Key kam auch heute
 
V_182 schrieb:
Es handelt sich sogar (wie bei meiner DVD) um die PEGI-Version.
Ach wie ärgerlich, ich hab leider eine (DE) Version erwischt, obwohl meine Steelbook ebenfalls eine +18 Version ist. Eben Ingame noch mal überprüft, japp, is die Cutversion :/
 
Wo sieht man das ingame?
 
Geschnitten ist das spiel ja richtig zahm ... Sehr schade :( hab auch die britische ungeschnittene version als steelbook
 
Zurück
Oben