• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News BioShock: The Collection: Shooter-Trilogie erscheint als Remastered-Version

Pulverdings schrieb:
soweit ich weiß ist der erste Teil in der unzensierten Version indiziert
Nein, Bioshock 1 ist in der Uncut Version nicht indiziert.
 
easy.2ci schrieb:
Gabs da nicht schon die News dass alle Spiele über EA Access bereitgestellt werden sollen?

Das wäre dann an mir vorbei gegangen. Hatte nur im Hinterkopf, dass immer mal wieder darüber spekuliert wurde, aber bisher nichts endgültiges dabei herum gekommen ist. Die Spiele einzeln über EA Acces zu kaufen meinst du sicher nicht, oder?
 
Ja und wie bringe ich jetzt meinen Bioshock 1 Key in Steam?
Erkennt wird nur der von BioShock 2 und Infinite
 
Mal abwarten was und wie sehr da remastered wurde. Wenns nur ein paar höher auflösende Texturen sind, dann spare ich mir die 60€.
Ein unzensiertes Bioshock 1 mit englischer Sprachausgabe und sichtbar besserer Grafik wäre allerdings sehr verlockend.

Edit: achso, Steamuser die es schon haben bekommen es kostenlos, is ja geil!

SGCGoliath schrieb:
Ja und wie bringe ich jetzt meinen Bioshock 1 Key in Steam?
Zur Zeit ist Summer Sale, da gibts Bioshock vermutlich für 2-4 Euro.
 
Zuletzt bearbeitet:
M@rsupil@mi schrieb:
Nein, Bioshock 1 ist in der Uncut Version nicht indiziert.

Tatsächlich. Hatte es gerade nochmal selbst nachgeschaut. In der Ultimate Rapture Edition ist es auch schonmal unzensiert in Deutschland erschienen. Dann wird es sicherlich auch in dieser Version unzensiert erscheinen.

Fallout New Vegas wurde ja in der unzensierten Fassung auch nie indiziert und wurde deswegen in der Ultimate Edition dann später auch komplett Uncut in Deuschland rausgebracht (ist zwar ein anderer Publisher, aber naja).
 
Hab Bioshock sicher vor nicht mehr als 1 Jahr zuletzt durchgespielt, meiner Meinung nach mit Abstand der beste Teil der Trilogie.

Ich sehe da irgendwie keinen Bedarf einer Remastered Edition, da hätten es andere Games nötiger.

Sollen mal lieber bei Rockstar anklopfen und fragen ob sie eine Remastered für Red Dead Redemption machen dürfen, welche dann auch für den PC kommt ;)
 
SGCGoliath schrieb:
Ja und wie bringe ich jetzt meinen Bioshock 1 Key in Steam?
Erkennt wird nur der von BioShock 2 und Infinite

Hab grade dasselbe ausprobiert. Meinen BioShock 2 Key hat Steam direkt erkannt, mit dem BioShock 1 Key wusste Steam nichts anzufangen.

derin schrieb:
Ich sehe da irgendwie keinen Bedarf einer Remastered Edition, da hätten es andere Games nötiger.

Sollen mal lieber bei Rockstar anklopfen und fragen ob sie eine Remastered für Red Dead Redemption machen dürfen, welche dann auch für den PC kommt

Bessere Texturen und Charaktermodelle würde den Spielen schon echt gut tun, die waren auch damals schon unterdurchschnittlich. Die Atmosphäre war genial, aber z.B. wenn man gegen einen Lüftungsschacht geklopft hat und nur noch Texturenbrei zu sehen war... *ugh*

Red Dead Redemption für'n PC würde ich sofort kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe die haben die Steuerung im 1er und 2er überarbeitet, war für mich DER Grund, dass ich es nie weiter als eine Stunde gespielt habe.
 
G00fY schrieb:
Das Wichtigste hat CB natürlich überlesen/vergessen.:D

Alles andere hätte ich aber auch "frech" gefunden. Bei Skyrim beispielsweise gibt die Remastered beispielsweise als Besitzer der DLCs auch umsonst. Freue mich extrem drauf. Durch die ganzen Steam Sales sollte die meisten ja im Besitz aller BioShock Teile sein.:p


Danke für den Hinweis! Das habe ich, zu meiner Schande, glatt überlesen. Glaube da bin ich beim "Circus of value"-Teil irgendwo verrutscht. Ist jetzt ergänzt. :)
 
Was ist mit der Steuerung verkehrt?

Wenn ich mich recht erinnere (ist ein Weilchen her das ich BioShock das letzte mal gespielt habe) war das eine ganz gewöhnliche Maus/Tastatur Steuerung ohne große Auffälligkeiten. Einzig an das Nutzen der Plasmids musste man sich etwas gewöhnen, aber das war bei Infinite auch nicht anders.


edit: Wenn auf Steam tatsächlich kostenlos auf Remastered umgeschaltet wird -> das Triple-Pack ist aktuell für 10,50€ zu haben im Steam Summer Sale :king:
 
Zuletzt bearbeitet:
Pizza! schrieb:
Habe alle Teile bereits und Besitzer bekommen Upgrade umsonst? Sehr cool, 60 Euro hätte ich nicht nochmal bezahlt. Top :)

Klasse Entwicklung, scheint sich bei mehreren Spielen durchzusetzen dieses Prinzip!! Weiter so :) will Far Cry (1) auch nochmal neu erleben :D
 
Rickmer schrieb:
Wenn auf Steam tatsächlich kostenlos auf Remastered umgeschaltet wird -> das Triple-Pack ist aktuell für 10,50€ zu haben im Steam Summer Sale

was ich mich eben gerade frage ist, ob nur Kunden das kostenlose Upgrade bekommen, die drei BioShock-Teile bereits VOR der Ankündigung gekauft haben
 
v_ossi schrieb:
Das wäre dann an mir vorbei gegangen. Hatte nur im Hinterkopf, dass immer mal wieder darüber spekuliert wurde, aber bisher nichts endgültiges dabei herum gekommen ist. Die Spiele einzeln über EA Acces zu kaufen meinst du sicher nicht, oder?

http://www.pcgames.de/Electronic-Ar...ccess-Mass-Effect-Trilogie-in-Kuerte-1194562/

Hier stehts. Sollte im Juni im Vault verfügbar sein. Da steht allerdings nicht auf welcher Plattform, also XBOX One oder PC.
 
Remastered. Remastered. Remastered.

Man kanns ja schon nicht mehr hören. Am besten man wartet einfach 2 - 3 Jahre bevor man ein Game kauft dann zahlt man nicht immer doppelt.

Für ein Grafik-Update 60 Takken. Nee, nicht mehr mit mir. Bin es als Gamer echt leid mich durch Remastered und DLC mist melken zu lassen.
 
dark destiny schrieb:
Remastered. Remastered. Remastered.

Man kanns ja schon nicht mehr hören. Am besten man wartet einfach 2 - 3 Jahre bevor man ein Game kauft dann zahlt man nicht immer doppelt.

Für ein Grafik-Update 60 Takken. Nee, nicht mehr mit mir. Bin es als Gamer echt leid mich durch Remastered und DLC mist melken zu lassen.

Doppelt zahlen!? Dir ist aber schon klar, wenn man die Teile schon hat zahlt man nix...
 
finde ich den Preis doch deutlich überzogen.
Einfach auf einen Steam Deal in Zukunft warten, diese Collection wird auch irgend wann für 5€ verscherbelt. Bzw. im Moment ja eh im Summer Sale für ca. 10€.

Ich fordere die Mass Effect Collection
Ich auch, DLC einzeln kaufen für ME3 kommt überhaupt nicht in die Tüte.

Gabs da nicht schon die News dass alle Spiele über EA Access bereitgestellt werden sollen?
Auch mit allen DLC? Oder zahlt man da saftig extra?

Ich fand den dritten Teil recht schlecht,
Dito, das beste am 3. Teil sind die 2 DLCs die die Geschichte um Bioshock 1 zu Ende bringen und man wieder nach Rapture darf. Wenn ihr die noch nicht gespielt habt Bioshock 1 Fans, die 2 DLCs sind Pflicht! Name: Bioshock Infinite: Burial at Sea I+II
Aber am besten erst zocken wenn man dem 3. Teil durch hat.

Sollen mal lieber bei Rockstar anklopfen und fragen ob sie eine Remastered für Red Dead Redemption machen dürfen, welche dann auch für den PC kommt
Und wenn man schon dabei ist, The Last of Us I+II für den PC bringen. Diese Spiele verdienen es in 4k mit 60FPS + Maus + Tastatur gezockt zu werden. ;)

Warcraft III Remaster ist längst überfällig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man die drei BioShock-Teile (ohne DLCs) bereits in seiner Bibliothek hat, bekommt man dann im September auch die DLCs gratis?
 
Zurück
Oben