• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Uncharted 4: Erster Patch bringt neue Mehrspieler-Inhalte

Sehr schöne Spiel, aber Grauenhaft das Game voller Fehler eine Zumutung finde ich sowas auf den Markt zu werfen. Ist einer Stelle immer abgeschmiert mit dem Fehler Code.

Musste es neu installieren und ohne Update spielen dann gings Weiter, dann der 2 Felher nach dem Kampf mit der Frau wo er aus dem Gebäude geschmissen wird und an den Brettern hengt, da war z.b. der Hacken nicht da.

Also einige Level´s zurück und wieder von neuen und der Hacken war dar, also so ein verbugtes Game gab ich noch nie gehabt, schämt euch echt.
 
bazooExcalibur schrieb:
Sehr schöne Spiel, aber Grauenhaft das Game voller Fehler eine Zumutung finde ich sowas auf den Markt zu werfen. Ist einer Stelle immer abgeschmiert mit dem Fehler Code.

Musste es neu installieren und ohne Update spielen dann gings Weiter, dann der 2 Felher nach dem Kampf mit der Frau wo er aus dem Gebäude geschmissen wird und an den Brettern hengt, da war z.b. der Hacken nicht da.

Also einige Level´s zurück und wieder von neuen und der Hacken war dar, also so ein verbugtes Game gab ich noch nie gehabt, schämt euch echt.

Kann ich so nicht bestätigen. Hatte nicht einen Abbruch, Fehler oder Hänger...lief super reibungslos durch.

Multiplayer reizt mich aber nicht.
 
Erster "Patch" stimmt irgendwie nicht so ganz :D ... Man könnte sich auf ersten "größeren" Content-Patch einigen ;)
 
bazooExcalibur schrieb:
Sehr schöne Spiel, aber Grauenhaft das Game voller Fehler eine Zumutung finde ich sowas auf den Markt zu werfen. Ist einer Stelle immer abgeschmiert mit dem Fehler Code.

Musste es neu installieren und ohne Update spielen dann gings Weiter, dann der 2 Felher nach dem Kampf mit der Frau wo er aus dem Gebäude geschmissen wird und an den Brettern hengt, da war z.b. der Hacken nicht da.

Also einige Level´s zurück und wieder von neuen und der Hacken war dar, also so ein verbugtes Game gab ich noch nie gehabt, schämt euch echt.

Ich hatte in den 14 Stunden nur einen Grafik-Fehler. Hier war minimal in einer Häuserruine an der Wand ein Fehler bei der Beleuchtung.
Ansonsten kein Absturz, Ruckeln, Bug oder was auch immer.

Ich weiß, dass hilft dir auch nicht weiter aber da sieht man mal wie unterschiedlich das selbst auf einer Konsole sein kann :)
 
Kann ich bestätigen. Alles wunderbar. Multiplayer gefiel mir leider auch nicht, deswegen wurde es nach einmal Zocken wieder verkauft.
 
permhead schrieb:
Kann ich bestätigen. Alles wunderbar. Multiplayer gefiel mir leider auch nicht, deswegen wurde es nach einmal Zocken wieder verkauft.

Gab es denn kein "New Game +" wo man einige Vorteile mit in einen zweiten Durchgang nehmen kann?
 
motzerator schrieb:
Gab es denn kein "New Game +" wo man einige Vorteile mit in einen zweiten Durchgang nehmen kann?

Man kann nach einem mal durchspielen gewissen Boni freischalten und im nächsten Spiel aktivieren. Sowas wie Zeitlupe oder unendlich Munition zum Beispiel.
 
Zurück
Oben