[Sammelbestellung] Dolch GMK Tastenkappen/KeyCaps in ISO-DE und ANSI-DE

Ich habe vorgestern mal MD angeschrieben und gefragt ob man das Plum Hauptset stornieren kann, wenn das International Addon Kit nicht erfolgreich läuft. Der Typ der mir gestern geantwortet hat wusste es nicht und meinte er erkundigt sich und will mir wohl Montag eine Rückmeldung geben.

Ich glaube das Problem ist ja das viele erst gar nicht das Intl. Kit bestellt haben, allerdings könnte das nachher auch die paar Bestellungen sein, welche über eine erfolgreiche Bestellung entscheiden. Bei Carbon hatten letztendlich auch ca. 80 von ursprünglich 100 gereicht, bei Plum sind aktuell aber auch gerade mal ca. 40 erreicht :-(
 
Die sollten Int. Kits einfach ein Tag vorher anbieten oder ein Tag kürzer laufen lassen. Dann könnten alldiejenigen, bei denn das mit dem Int. Kit nicht geklappt hat, ihr Hauptset noch stornieren. Aber soweit denken die ja dann auch meist nicht.
 
Eher einstellen wird nicht klappen, da der "Erfolg" des Hauptsets entscheidet, ob überhaupt Addons dropen.
Kürzer laufen lassen könnte eine Idee sein, aber selbst das ist kein Garant für die Zufriedenheit der Leute, da diese regelmäßig den Support fluten mit Anfragen, bei größeren Drops, da sie etwas vergessen, übersehen ... haben, sobald der Drops gelutscht sein sollte.
Das mit dem Denken klappt auf beiden Seiten nicht immer ganz so gut wie es theoretisch sein sollte.
 
hm.. Ja das mag was dran sein. Aber wenn die potentiellen Käufer es dann verbocken, weil sie zu doof sind, ist was anderes, als wenn man gar keine Chance mehr hat, zu stornieren weil was anderes nicht die MOQ erreicht, oder?
 
Auf alle Fälle sollte man die Option haben stornieren zu können, insbesondere wenn Drops in Abhängigkeit zueinander stehen, gar keine Frage! Die jetzige Lösung ist beschissen, aber bisher habe ich auch noch nicht mitbekommen, das jemand vom Support hängen gelassen wurde in solch einem Fall.

Schreib doch Dein Anliegen, Vorschlag im "Forum" von MD, am besten @richardgao, so passiert am ehesten etwas sinnvolles.
 
Ach mir kann es an sich egal sein. Das Set spricht mich gar nicht an. Aber bei anderen Sets hatte ich das auch schon im Hinterkopf, wie man das dann löst, wenn das entscheidende Set die MOQ nicht erreicht und somit das gesamte Set für einen sinnlos wird.
 
Dieses Beige der Alphas find' ich hammer, das sieht so schön "antik" aus. ;) Werde Plum aber trotzdem auslassen und hoffe auf Yuri.

Das Problem mit dem non-dropped International-Kit hatte ich damals bei Modern Selectric. Eine Mail an Melissa hat aber gereicht und sie hat umgehend storniert und den Refund eingeleitet. Im Endeffekt war ich aber nicht traurig, daß es nicht geklappt hat da beim Modern Selectric (SA) wohl paar Fehler drin waren.
 
Plum ist richtig hübsch, aber bei $180 + Versand + EUSt und dem Risiko am Ende kein ISO-DE zu haben ist dann doch zu viel für mich. Da werfe ich mein Geld lieber an anderen Stellen aus dem Fenster.
 
Habe heute Nacht folgende Mail bekommen:

Zitat:
"Thanks for pinging me, and I do have news for you.

There isn't any restrictions on the drop quantity. You can feel free to get the add-on and know you will receive the international key cap set.

Please let me know if you have any more questions."


Mehr schreiben Sie leider nicht.
Ob die wegen den schon über 1200 verkaufen Hauptsets bei den Addons jetzt wirklich auf die MOQ verzichten?!?
GMK macht jedenfalls viel Umsatz/Gewinn bei dieser Menge.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sind doch gute Nachrichten, am besten verbreitet du den Text der Mail auch noch auf reddit etc damit niemand leer ausgehen muss 👍
 
Ich habe auf die Mail schon geantwortet und darum gebeten das die das selber in der Diskussion posten.
 
Auch ne Lösung, hoffentlich machen sie das auch, ist ja eigentlich auch in deren Interesse... Gibt ja vermutlich doch genügend Leute die dann noch joinen werden
 
Das ist aber eine andere Aussage als ich jetzt bekommen habe, ein offizielles Statement im Drop/Diskussion wäre echt toll für alle.
 
Ja, ist ein bisschen unklar aber eigentlich kein Widerspruch. Der Support hat dir geschrieben, dass du das internationale Kit auf jeden Fall bekommst (wobei diese Aussage schon etwas merkwürdig ist). Yanbo hat geschrieben, dass man das Basekit stornieren kann, falls das internationale Kit nicht durchkommt.
 
Ja genau, mich ärgert es nur das es einfach keine offizielles Statement gibt. Kann doch nicht so schwer sein den Leute mitzuteilen was nun mit den beiden Tasten ist. Hätten Sie die Tasten im Hauptset drin gehabt, wie bei Carbon, dann wären alle glücklich. Anstatt der Novelty Keys mit der Pflaume hätten ich lieber die zwei fehlenden Tasten.
 
Zero2Cool schrieb:
Ja genau, mich ärgert es nur das es einfach keine offizielles Statement gibt. Kann doch nicht so schwer sein den Leute mitzuteilen was nun mit den beiden Tasten ist. Hätten Sie die Tasten im Hauptset drin gehabt, wie bei Carbon, dann wären alle glücklich. Anstatt der Novelty Keys mit der Pflaume hätten ich lieber die zwei fehlenden Tasten.
Schliess ich mich dir an - allerdings hätten viele ANSIuser von den ISO-keys keinen Nutzen, für die ist ein novelty besser
 
Zurück
Oben