[Sammelbestellung] Dolch GMK Tastenkappen/KeyCaps in ISO-DE und ANSI-DE

Wie wäre es denn, wenn wir zur Abwechslung lieber mal ein paar schöne Pics des neuen Keysets hier posten würden? Ich denke das würde dem Thread richtig gut tun.

hatte sogar voll das passende gif am Start, allerdings weiß ich nicht, wie man es so einbindet, dass es direkt dargestellt wird und nicht als Miniaturansicht

this_thread_is_worthless_without_pics.gif
 
du hast ja so recht...
dolche-de-duklum.jpg
 
Zuletzt bearbeitet: (bessere bildquali)
Ich muss sagen, dass die in echt sehr gut ausschauen gefallen mir sehr gut die Bilder. Und Freilandhaltung gibts hier auch
 
jepp, beide schön,...bis auf die vier "Skullcaps" rechts oben auf der Ducky (?) von wickedbrain, die passen mMn nicht so doll zu den Cherry-Kappen. ;)

Ich hab meine Dolch-Caps auch noch nicht verbaut. Aber egal, hab fünf Jahre drauf gewartet - kommts auf paar Wochen auch nicht mehr an. :D
 
auf der CM Masterkeys Pro S
GMK Dolch Tastatur1.png

auf der CM Storm QuickFire TKi
GMK Dolch Tastatur2.png

Letztere wird demnächst @work verwendet, wahrscheinlich aber eher mit der roten ESC-Enter-Leertaste.
Auf die GMK Modifier freue ich mich auch schon.
 
Zuletzt bearbeitet:
usopia schrieb:
jepp, beide schön,...bis auf die vier "Skullcaps" rechts oben auf der Ducky (?) von wickedbrain, die passen mMn nicht so doll zu den Cherry-Kappen. ;)

Ja das stimmt, die passen nicht so ganz ins Bild. :)
Ich hab die Skulls auch noch mal in schwarz hier, nur dann weichen sie vom Ton der Modifier ab. :D Die Blanks passen farblich jedenfalls ganz gut, nur hätte ich gern was Ausgefalleneres :)

PS. Yes, ist eine Ducky :)
 
Ist eigentlich noch ein GB für ein ISO-DE GMK set geplant oder wird das nach dem GB für die Mods entschieden?

Vielen Dank nochmal an Alex für den Aufwand!!!
 
Bestimmt, aber erst nach dem Mod-Kit.
Bisher noch keine Antwort auf meine Mails bekommen. Ende der Woche werd ich mal anrufen
 
hab beide sets wieder verkauft. ABS ist leider überhaupt einfach nicht mein ding. sind mir zu "Sticky" und ich hab die tasten wohl in 2-3 monaten plank poliert. hab mich auch zu sehr an die rauhen und dunklen Tai-hao PBT caps gewöhnt.

nichts destro trotz war und ist's eine sau gute Aktion von Alex (y)
 
Lustig, ich habe mich nie richtig an die rauen Tai-Haos gewöhnt und bin mit den GMKs super zufrieden. Hätte auch nichts gegen ein weiteres GMK Set...vielleicht mal ein Forendesign?
 
Die Tai-Hao waren mir auch immer zu rau :) Bin mit den GMK dagegen superglücklich
 
ja, die tai-haos haben schon ein vergleichsweise starkes relief. ich kann für mich aber nicht wirklich festmachen, ob ich das eine oder andere besser finde. bei mir ist es eher so, dass ich an allen etwas mag und mich über die abwechslung freue.
rein von der typografie her ist GMK natürlich tai-hao überlegen.
 
Ich persönlich find den Look der Tai-Haos super, aber das Gefühl auf "harten" Switches (Blue, Green) furchtbar - allerdings nicht wegen der Oberfläche, sondern wegen der Thickness - die sind doch arg dünn. Thick Vortex fühlen sich viel besser an. Die GMKs sind allerdings auf Blacks imho unschlagbar - erst recht wenns nur PVB-mount ist. Müsste mir mal die Silencer-Clips besorgen... Hat hier wer ne alte G80 in Schwarz über? :D
 
.
 

Anhänge

  • IMG_20170428_0535370.jpg
    IMG_20170428_0535370.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 538
Das Leopold FC210TP

Grüße. Meine Ducky könnte vlt auch mal ein neues Case vertragen. Gibts da was aus Kunststoff in schwarz?
 
Zurück
Oben