Test In Win H-Frame 2.0 im Test: Limitierte Augenweide zum irren Preis

Da soll sich noch jemand bei uns beschweren. :D

Ich persönlich finde es aber wirklich sehr schön. Mich schreckt weniger der Preis ab, als die Farbe und Größe. Es ist wirklich eher ein Schaufenster als ein Gehäuse. Mir liegen bekannterweise eher kühle Farben und kleine Rechner.

@CaTFaN! Wie hat es sich angefühlt, so ein Gehäuse bei sich zu haben?
 
Mosla schrieb:
Für ein Gehäuse geb ich maximal bis 80,- € aus. Das reicht vollkommen.

KORREKTUR: Das reicht DIR vollkommen. Mein Obsidian 900D kam auch 300 Scheine. Und nun? Btt: schickes Gehäuse aber selbst für ein Prestige Objekt ein viel zu abgehobener Preis.
 
Weltenspinner schrieb:
@CaTFaN! Wie hat es sich angefühlt, so ein Gehäuse bei sich zu haben?

Naja, ich mache den Job ja nicht erst seit gestern und bin in der Hinsicht vielleicht inzwischen etwas abgestumpft. Das Gehäuse hat mir grundsätzlich gut gefallen, aber der Preis ist, wie auch im Test nachgelesen werden kann, einfach nicht zu rechtfertigen.
 
Das Gehäuse kann man wohl nur in einem Reinraum benutzen oder einmal in der Woche entstauben :D Design ist interessant, aber wie gesagt, nicht für den Alltag zu gebrauchen.
 
@Blueline56 dein Raven RV01 würde ich da schon eher kaufen als diesen Blender :D Ist nen geiles Teil !
 
Blueline56 schrieb:
Das Gehäuse kann man wohl nur in einem Reinraum benutzen oder einmal in der Woche entstauben :D Design ist interessant, aber wie gesagt, nicht für den Alltag zu gebrauchen.

Wollte ich auch grade schreiben... So offen, wie das Teil ist, muss man doch ständig Staub wischen. Sowas "Edles" lässt man ja schließlich nicht vergammeln.
 
Sieht aus wie ein AV Receiver aus den 80er. Vor allem wegen dem hässlichem braunen Glas.
Würg
 
Weltenspinner schrieb:
Da soll sich noch jemand bei uns beschweren. :D

Ich persönlich finde es aber wirklich sehr schön. Mich schreckt weniger der Preis ab, als die Farbe und Größe. Es ist wirklich eher ein Schaufenster als ein Gehäuse. Mir liegen bekannterweise eher kühle Farben und kleine Rechner.

@CaTFaN! Wie hat es sich angefühlt, so ein Gehäuse bei sich zu haben?

Eure Gehäuse sind genauso überteuert, da passt Preis und Leistung nichtmal ansatzweise, die Standard Hardware kostet nicht mehr als 350€ und das waren amazon Preise und dann soll ich nochmal 1000€ für einen kleinen Würfel hinlegen, aus bisschen Glas, Alu und Kunstoff?! Wenn ihr eure Gehäuse aus einem Block Alu fräsen würdet okay, aber billiges Plexiglas...Sry aber ihr seid nicht besser...

Sowas kannste für 100€ in China fertigen lassen, hochwertige Materialien nutzt ihr ja garnicht, okay die Verarbeitung ist vielleicht schlechter aber nur weil das ganze per Hand in Kleinserie gebaut wird soll ich 900€ extra zahlen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist ja sowas deutlich schöner und praktischer.
 
He voll günstig. ;)
Und staub macht sicher auch keine probleme.
Und man hört sicher auch fast nichts raus.

Ich kann verstehen wenn manche leute das hübsch finden aber ist dafür viel zu teuer und unpraktisch.
IMHO

Aber es gibt ja nur 500 so dinger. Also egal.
(Wieso ein test von einem gehäuse das nur 500 mal verkauft wird???)
Macht doch besser tests von anderen gehäusen die ne höhere stückzahl haben.
Und damit auch relevanter für die leserschaft sind.
 
Wenn man mal genauer 'drüber nachdenkt, ist der Preis schon gerechtfertigt - ist schließlich eine limitierte Auflage und alles, was knapp ist, kostet ordentlich Aufpreis - auch wenn es nur "künstlich" limitiert ist. :king:
 
chic :D
wenn Geld keine Rolle spielt, warum nicht ^^
 
Für ein Gehäuse dieser Preisklasse ist eine News m.M.n. völlig ausreichend. Mir persönlich erscheint es jedenfalls sinnvoller, Zeit und Arbeit in solche Testberichte zu investieren, die für eine etwas größere Anzahl von Leuten einen praktischen Nutzen haben und ihnen bei Kaufentscheidungen hilfreich sein können.
 
CaTFaN! schrieb:
Naja, ich mache den Job ja nicht erst seit gestern und bin in der Hinsicht vielleicht inzwischen etwas abgestumpft. [...]

Hätte sein können, dass es einen besonderen Zauber hat.

In Win traut sicher immerhin einiges und schaft es daher (positiv) aus der Masse hervorzustechen. Das H-Frame sehe ich als Prestige- und Werbeobjekt, ähnlich wie GTX Titans und Intels Extreme Editions.
 
Augenweide? Wohl eher ein alter Schul-Heizkörper :D :D Respekt, sich da zu trauen 1500€ für zu verlangen!
 
Den alten H-Frame fand ich besser. Diese Version ist mir zu "überdesignt". Und wer sagt denn, dass es bei dieser Stückzahl bleibt?
Limitiert ist da gar nicht. In 2 Jahren brauchen die Knete und sie hauen eine 2.Serie raus. Ist genauso wie mit meinem Level10. Da kauft man sich einen von 300 und im Jahr darauf gibt es nochmal 500. :mad:
Nicht schön das!
Bei dem Preis müsste hier auch eine Originalunterschrift von meinem Heizungsbauer rauf - so ist mir das doch leicht übertrieben.
 
JenZor schrieb:
Bei eineinhalb Riesen für das Ding kommst du gar nicht mehr zum zocken/ arbeiten oder Hochfahren des Rechners, weil du gezwungen bist, mit einem Glas Rotwein in der Hand mit deinen Bekannten stundenlang davor zu stehen und darüber zu philosophieren, welche Intension der Künstler hatte, wie die Farbwahl getroffen wurde und was die Pinselführung aussagt im Kontext zum zerrütteten Verhältnis zwischen dem Künstler und seiner Familie sowie seiner verzweifelten Liebe.

.... Auweia...

Triffts genau...nur welcher Gamer,macht sowas? 1,5k für ein.Gehäuse?
 
braucht man/frau nicht
das Netzteil mit über 1000 W?
das Gehäuse OK, aber alles viel zu viel Geld - ist halt limitiert und Designerquark

ähnlicher Quatsch wie Spoiler und Macho Goldfelgen am Prolo Auto
 
Bahh, brutal hässlich das Teil. Würde ich nichtmal geschenkt haben wollen :kotz:
 
Zurück
Oben