In der Verwaltung alle Symbole weg warum?

Su.

Lt. Junior Grade
Registriert
Apr. 2004
Beiträge
295
Wen ich auf Verwaltung klicke habe ich plötzlich keine Symbole mehr drin was kann ich da machen.

Vorher waren doch die Computerverwaltung
Die Datenquellen ODBC
Dienste
Ereignisanzeige
Komponentendienst
Leistung
Lokale Sicherheitsrichtlinie

Drin und nun sind sie einfach weg.
Wie bekomme ich die wider damit ich wider normal mit der Verwaltung arbeiten kann.


Gruss Su.
 
Fehlen die Verknüpfungen oder nur die Symbole/Icons?

Meinst du in der Systemsteuerung, oder im Startmenü?
 
In der Verwaltung sind eigentlich nur Verknüpfungen drinnen. Dann fange ich mal an. ^^
Du brauchst jetzt immer nur neue Verknüpfungen erstellen, und die Ziele eintragen:


Name: Computerverwaltung
Zielort: system32
Ziel: %SystemRoot%\system32\compmgmt.msc /s
Ausführen in: %HOMEDRIVE%%HOMEPATH%

Kommentar: Verwaltet Datenträger, bietet Zugriff auf andere Programme, um lokale Computer sowie Remotecomputer zu verwalten.


Name: Datenquellen (ODBC)
Zielort: system32
Ziel: %SystemRoot%\system32\odbcad32.exe
Ausführen in: %HOMEDRIVE%%HOMEPATH%

Kommentar: Ermöglicht es, ODBC-Datenquellen (Open Database Connectivity) und -Treiber hinzuzufügen, zu löschen oder zu konfigurieren.


Name: Dienste
Zielort: system32
Ziel: %SystemRoot%\system32\services.msc /s
Ausführen in: %HOMEDRIVE%%HOMEPATH%

Kommentar: Startet und beendet Dienste.

Name: Ereignisanzeige
Zielort: system32
Ziel: %SystemRoot%\system32\eventvwr.msc /s
Ausführen in: %HOMEDRIVE%%HOMEPATH%

Kommentar: Zeigt Überwachungs- und Problembehandlungsmeldungen von Windows und anderen Programmen an.


Name: Komponentendienste
Zielort: Com
Ziel: C:\WINDOWS\system32\Com\comexp.msc

Kommenter: Konfiguriert und verwaltet COM+-Anwendungen.


Name: Leistung
Zielort: system32
Ziel: %SystemRoot%\system32\perfmon.msc /s
Ausführen in: %HOMEDRIVE%%HOMEPATH%

Kommentar: Zeigt Systemleistungsgraphen an, und konfiguriert Datenprotokolle und Warnungen.


Name: Microsoft .NET Framework 1.1 Configuration
Zielort: v1.1.4322
Ziel: C:\WINDOWS\Microsoft.NET\Framework\v1.1.4322\mscorcfg.msc

Kommentar: View and modify .NET Framework security policy, assembly policy, and remoting configuration


Name: Microsoft .NET Framework 1.1 Wizards
Zielort: v1.1.4322
Ziel: C:\WINDOWS\Microsoft.NET\Framework\v1.1.4322\ConfigWizards.exe
Ausführen in: C:\WINDOWS\Microsoft.NET\Framework\v1.1.4322\

Kommentar: Wizards to adjust .NET Framework security, assign trust to assemblies, and fix broken .NET applications.

Ich glaub, dass wars.

Gruß Andy

Edit: Das nenne ich Zusammenarbeit Gauder ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben