WUNSCH-Termin und Montageservice bei All IP Umstellung?

Und schon gab es die erste Groß(raum)störung seit Umstellung auf All IP!

Seit dem wir den Outdoor- DSL Kasten im Ort haben (2009) gab es immer mal wieder längere Internetausfälle in großen Teilen des Ortsbereichs, was aber dank des analogen Telefonbetriebs kein großes Thema für mich war.
Jetzt mit All IP geht dann natürlich in solchen Fällen nichts mehr. Hätte ich kein Mobiltelefon, was sonst nur für den Notfall meist im Auto liegt, könnte ich noch nicht ein mal den Stördienst benachrichtigen!?

Was für eine geile neue Technik! Hauptsache alles hängt am Netz und relativ sichere und bewährte Technik wird abgebaut!
Da frage ich mich nun, warum sich eigentlich unser Innenminister die Tage solche Sorgen macht um unsere Sicherheit und unser Gemeinwohl!? Die Anfälligkeit und Angreifbarkeit unserer Infrastruktur ist doch durch die Politik selbst in die Wege geleitet worden!
Aber Hauptsache die Kasse stimmt!



Hallo Kai M.,

Die beiden anderen Telefonnummern habe ich, wie von dir beschrieben, im Kundencenter gefunden und werde sie bei Bedarf einrichten!

Danke nochmals für deine Unterstützung und Grüße vom Motorrad!
 
Hallo Motorrad,

zuerst vielen Dank für deine Rückmeldung wegen der Rufnummern. Das freut mich sehr zu lesen.

Aber nun zu den Ausfällen: Das kann ja kein Dauerzustand sein. Gibt es eine Erklärung dafür? Soll ich mich mit einklinken und schauen, inwiefern ich das klären kann?

Gruß
Kai M. von Telekom hilft
 
Motorrad schrieb:
Was für eine geile neue Technik! Hauptsache alles hängt am Netz und relativ sichere und bewährte Technik wird abgebaut!

Weil es für die alte Technik keine Ersatzteile mehr gibt. Außerdem gab es auch früher genug Störungen.
 
Zurück
Oben