• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Erscheinungstermin: Gears of War: Ultimate Edition erscheint in Deutschland

Nais!! +1
 
Feine Sache. Dann dürfte ja wohl auch bald GoW 2 vom Index runter sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu spät :)
Hab es mir aus österreich bestellt
 
ich habe das auch schon eine Weile, bislang bleiben die Codes für GoW2 und GoW3 noch offen.
Bekomme ich bzw denen es genauso ergeht wie mir diese von MS nachgereicht ?

PS. Endlich mal eine gute News :D
 
Bis der 2und 3 teil kommen, wenn sie überhaupt kommen, dann erst nach dem Release von GoW4, weil ich irgendwo gelesen habe, dass das ganze personal an der fertigstellung des neuen teil helfen und zu wenig Ressourcen da sind um an der aufarbeitung weiter zu machen.
 
2 und 3 ist Bestandteil der UE und hat mit "kommen" nichts zu tun.
Wird als Code von MS versendet wenn man T1 installiert hat, nur im versch....Deutschland halt nicht.
 
Zurück
Oben