wer kennt diese Datei?

CD Fun Stuff

Cadet 4th Year
Registriert
Okt. 2004
Beiträge
76
Hallo

ich habe letzte Woche eine Defragmentierung gemacht.Seither bekomme ich bei jedem Systemstart die Meldung File"MDATA.DAT" not found kann mir jemand sagen was das für eine Datei ist und wozu sie nötig ist und wie bekomme ich diese lästige Meldung wieder weg?
Übrigens eine Systemwiederherstellung brachte auch keinen Erfolg die Meldung bleit.

Habt vielen Dank erstmal

CD Fun Stuff
 
Benutzt du eine Funkmaus ? Wenn ja dann installier mal den Treiber neu danach sollte es weg sein ;)
 
Danke

aber ich benutze eine optical Mouse mit strick ,eine Funkmaus hatte ich auch zum Test nicht angeschlossen .das kann also nicht der Fehler sein .

Trotzdem Danke CD Fun Stuff
 
Was denn für ne optical- Maus? Installier von der mal den Treiber neu. Laut Google handelt es sich wirklich um ein Maus-Treiber problem, nicht nur bei Funkmäusen. Bzw.:

Hallo an alle die noch Probs mit MDATA.DAT nicht gefunden haben. Das ist eine rest einer Mausinstallation (Aldi, Hofer Funkmaus - BrowserMaus)
Abhilfe- msconfig- systemstart- Browser Maus deaktivieren- neu starten und fertig...
So Long TOm
 
Danke das war der Fehler.
Ich mußte aber die Labtop maus und die USB Maus komplett deinstallieren und neu installieren und dabei ist WinXP nicht sehr hilfreich sondern sehr stur.
CD Fun Stuff
 
Zurück
Oben