• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Termin: Shadow Warrior 2 erscheint am 13. Oktober

"Spieler, die außerdem Shadow Warrior und Hard Reset Redux besitzen, erhalten weitere zehn Prozent Nachlass."

Und oder Oder?
 
Nice. Jetzt muss ich nur noch den Vorgänger fertig machen. Erinnert sich noch jemand an das ganz erste :-) ?
 
Jup. War ein spaßiges Game. :D
Den ersten Teil gibt es aktuell als neu aufgelegte Redux-Version auf gog.com für 2,49€.
 
Der Remake von 2013 war ein super spaßige Schnetzelorige. Und das jetzt im Koop mit besserer Optik und co? Gerne, gekauft! :)
 
Ist das Selfie-Stick dann tatsächlich für Screenshots benutzbar? oder vielleicht gar als Waffe??? Ja? Geilomatikoooo :D
Wird Hammer im Koop
 
besseresmorgen schrieb:
"Spieler, die außerdem Shadow Warrior und Hard Reset Redux besitzen, erhalten weitere zehn Prozent Nachlass."

Und oder Oder?

In der Pressemitteilung spricht klar von einem "und". Mir werden allerdings 20 Prozent Rabatt angezeigt, obwohl ich nur Shadow Warrior und Hard Reset - die Originalfassung, nicht die Redux-Version - besitze.
 
M@rsupil@mi schrieb:
Den ersten Teil gibt es aktuell als neu aufgelegte Redux-Version auf gog.com für 2,49€.

Vorsicht!
Die Redux-Version ist das Classic-Game von 97 von 3d Realms bei der nur leicht Texturen aufgehübscht wurden.
Hier handelt es sich um die Fortsetzung von Shadow Warrior (2013) die von Flying Wild Hog entwickelt wurde und ein "Remake" ist.
 
Spätestens wenn man den Screen auf der Seite sieht sollte das jedem klar sein.

Die Ur-Version gibt es zudem gerade kostenlos auf gog.com.
 
Sicher? Die Classic Redux Version steht bei 2,49 wenn ich auf gog schaue?!
 
Die Redux ist auch nicht gemeint, sondern die Classic Classic ;)
 
besseresmorgen schrieb:
"Spieler, die außerdem Shadow Warrior und Hard Reset Redux besitzen, erhalten weitere zehn Prozent Nachlass."

Und oder Oder?

Ich habe insgesamt 20% Rabatt beim Vorbestellen und besitze nur Shadow Warrior.
 
Hallo,
ich habe zu Shadow Warrior 1 von 2013 mal eine Frage.
Gibt es eine Möglichkeit bei der PC Version die Zoom Taste festzulegen so dass man diese nicht ständig gedrückt halten muss, wenn man über Kimme und Korn zielen möchte. :(
Bei anderen Ego Shootern wie COD, Battlefield oder Wolfenstein ist dass kein Problem nur bei Shadow Warrior scheint es nicht zu funktionieren.
 
*ausbuddel*
Da Shadow Warrior 2 hier zu lande Uncut ist hab ichs mir heut gekauft.
Eig. stands nicht aufm Plan......^^

Die Vid. machen aber ein verdammt guten eindruck was Optik und co. angeht es soll wohl 40verschiedene Gegnertypen geben und eine menge,menge Waffen das soll so richtung D3 gehen mit den sammelwahn bin ich mal gespannt.
Und für 33€ kann man da wohl nix falsch machen der SP geht so 7-8H wenn man keine Nebenquests macht mit soll es sich um die 12-14H belaufen.

Hier werden viele fragen beantwortet.
https://www.youtube.com/watch?v=AhY8vP9k4iQ
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben