• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Game Empfehlung

Poati

Captain
Registriert
Okt. 2009
Beiträge
3.542
Hi Leute!
Ich habe vor kurzem meine alte Kiste mit weniger alten Parts wieder aufgefrischt und würde jetzt auch gern was drauf zocken. Interessieren tut mich dabei auch was optisch jetzt so das Maximum mit dem System ist. Soll aber natürlich auch Spaß machen.

Hatte da jetzt mal folgendes rausgesucht:
- BF 3&4
- Metro last light
- Bioshock Infinite
- Titanfall
- Far Cry Primal
- Project Cars

System sieht wie folgt aus:
CPU: PII 955 @ 970
RAM: 8GB
GPU: HD7870 @ 1100/1200

Laut meiner Recherche sollten die genannten Titel alle auf passablen Einstellungen laufen(Singleplayer).

Was könnt ihr mir empfehlen? Noch andere Ideen? Habe seit 2009 nichts gespielt.
Edit: Monitor hat nativ 1920*1080
 
Zuletzt bearbeitet: (Nachtrag)
Also die 2 neuen Tombraider sind sehr gut wobei der 2te teil mit der genannten Hardware schon grenz wertig ist. Ansonsten noch Mittelerde Mordors Schatten, Wolfenstein New Order, GTA5, Witcher 2, ..... und noch viele mehr aber das sollte erstmal reichen.

Optisch das Maximum wird wohl BF1 sein das läuft mit ner HD7870 echt Sahne und sieht super geil aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
BF4 , Project Cars, Far Cry... werden optisch sicher schick aussehen. Probiers einfach selber aus ;)


Ich kaufe mir nach einer langen Zeit Battlefield One, sah in der Beta super aus.
 
Witcher 3
 
Ich habe letztes Jahr nach vielen Jahren mein Laptop durch eine neue Desktopmaschine ersetzt.
In diesem Zusammenhang habe ich auch erstmal ältere Spiele nachgeholt und war von Bioshock Infinite angetan.
Ich glaube Witcher 3 ist für Dein System zu anspruchsvoll.
 
7 Jahre verpasst...

Viel wird mit der Hardware nicht gehen(FPS mäßig), aber darstellen kannst du alles damit.

Grafisch sehr geil war auch Shadows of Mordor

Daggy820 schrieb:
Metal Gear Solid, The Witcher 3 und Fallout 4 solltest mal spielen.
Fallout 4 ist jetzt nicht gerade ein Grafisches Vorzeigeprojekt - zudem frisst es Leistung ohne Ende.
Witcher 3 hat nicht sonderlich hohen Hardwarehunger, bietet aber 1a Grafik - ein Vorzeigetitel
Farcry 4 war auch sehr gut, Primal setzt nochmal leicht einen drauf, gefällt mir persönlich aber nicht (ich hasse Bogenschießen und Urzeitsettings)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also laut Gamestar Technik Tabelle würde so ein System noch mittlere Einstellungen schultern bei Witcher 3.
Denke ich werde dann erstmal BF3/BF4 spielen. Die gibts ja mittlerweile fast geschenkt :)
Abseits von Project Cars Empfehlungen für Racing Spiele?
Ergänzung ()

Das FPS mässig nicht viel geht ist mir auch bewusst. War aber damals auch kein FPS Jäger. So 30-40 ist schon ok
 
Hi,

vll. die Call of Duty Reihe ? Call of Duty: Black Ops 1 + 2?
oder
Deus Ex: Human Revolution
XCOM: Enemy Unknown
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss ich zustimmen, CoD war ja vor Jaaahren echt gut. Aber was ich heutzutage an Tests zu CoD lese, überzeugt mich nicht wirklich.
 
Dann geht es dir wahrscheinlich wie mir. COD hat über die ganzen Jahre deutlich abgebaut. Bin leidenschaftlicher COD Zocker gewesen, bis jetzt das ganze Boost gejumpe Wallrun... gekommen ist. Deswegen kann ich Battlefield 1 nur empfehlen. Habe die Beta gespielt und war richtig begeistert. Alles zerstörbar, "reellere" Physik und vor allem richtig Klasse im Team zu spielen.
 
Wo liegen denn Deine Interessen @TE? Genre?
FC Primal könnte heftig werden für den PC je nach Settings.
The Crew könnte ich dir noch empfehlen, das Basisspiel gibt es derzeit umsonst bei Uplay.
Mad Max könnte noch was für dich sein. Gibts fast geschenkt mittlerweile.
 
@Taderaz: Genre bin ich relativ offen. Aber ich hab auch keine Zeit jetzt alles mögliche anzufangen. Daher dachte ich an einmal Shooter und einmal Racing fürs erste. Denke FC Primal läuft schon. Nicht alles aufgedreht ist logisch. Hab mir da für sämtliche Titel die Technik Tabellen bei Gamestar angeschaut und die Titel, die ich aufgelistet habe, laufen alle mit min mittleren Settings.
Sales und günstig ist natürlich ideal! Ist nicht so, dass ich für gute Spiele nicht auch zahlen würde. Aber jetzt für die angestaubte Hardware so teure Spiele kaufen...
 
Da werde ich wohl im Rahmen des Warner Bros sales Mad Max und Mordors Schatten mitnehmen. Da wäre ich so nicht drauf gekommen, vielen Dank! Danach stehen dann noch BF 4 und oder 1 mit Project Cars auf der Liste.
Bin dann erstmal versorgt! :)
 
Zurück
Oben