• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF1 Laptop ausreichend für BF1 ?

T

tehhack

Gast
Da meinte Internetverbindung nicht die schnellste ist wollte ich mich erst hier informieren ob meine Hardware ausreichend ist.
Sofern es mit ca. 30-40 fps laufen sollte werde ich es downloaden.

Nvidia Quadro K1000M
Intel i7 3720QM
8GB DDR3 Ram
Samsung SSD 850 Pro

Läuft das damit ?

Vor allem die GPU macht mir sorgen
 
Das Leistungsniveau wird etwa auf einer Nvidia 630M liegen. Mit der sollte es kaum möglich sein BF1 zu spielen, zumindest nicht mit einer Framerate, mit der es Spaß macht.

Scheint wohl doch knapp zu klappen: https://www.youtube.com/watch?v=yNlzbEkkcJw
Die Auflösung muss somit auf etwa 1280x720, alle Details auf low. Dann könnte es laufen. Deine CPU bietet genug Leistung
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut ich werde es dann mal testen. BF1 habe ich schon gekauft. Habe unter der Woche nur meinen Laptop :)


30 fps wären noch ok wenn ich die hätte für ein kurzes Match zwischendurch
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben