Ultrabook bis max 800€

Könnt ihr vielleicht nochmal was zu Acer 1 und Acer 2 sagen? Einfach weil das gerade noch günstigere Alternativen wären & 800 Euro für die Asus-Notebooks schon eine ganze Menge sind. Kann den Akku bei den Acer-Modellen nicht ganz einschätzen, der wird zwar bei Geizhals mit weniger Leistung angegeben, jedoch sind hier mehr 'Zellen', was immer das heißt!? :confused_alt:
 
naja, den technischen Daten der Innerein nach kannst du die auch nehmen. den günstigeren Preis erkaufst du dir durch ein billigstes Plastikgehäuse, statt z.B. Aluminium beim Asus
Die Herstellerangaben zu Laufzeiten kannst ungefähr so ernst nehmen wie die Verbrauchsangaben der Autohersteller ;)
http://www.notebookcheck.com/Test-Acer-Aspire-V3-372-Subnotebook.155171.0.html
aber ist wohl in allen bisher genannten Fällen ganz ok, mit leichtem Vorteil bei Asus
 
Zurück
Oben