• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF1 Battlefield 1 Online funktioniert nicht

Voitl

Cadet 4th Year
Registriert
März 2015
Beiträge
95
Hallo Community,

Ich habe bereits für einen Tag Online spielen können. Heute kommt bei jedem Versuch sowohl Serverbrowser als auch Schnelles Spiel die Nachricht "Verbindung unterbrochen".
Ich habe einen aktuellen PC und habe auch alle Ports freischalten obwohl es letztes Mal ohne funktioniert hat. Hat jemand eine Lösung?

Danke im voraus
 
Zuletzt bearbeitet:
So schwer den Server-Status bei Google zu suchen ?
Klick

"14 January: Problems at EA
EA is having issues since 1:12 AM EST."
 
Danke, dann bin ich mal froh das es nicht an mir liegt.
Muss man wirklich die Ports freischalten oder habt ihr noch keine Portfreigabe eingerichtet?
 
Zumindest bei ner Fritzbox musst keine Ports freischalten (bzw musste ich in meinem ganzen Leben noch nie) da dies automatisch geschieht, Stichwort UPnP sofern aktiviert.
 
Zurück
Oben