WIN 7 msconfig Dienste ausversehen alle deaktiviert

Registriert
Jan. 2017
Beiträge
1
Hallo liebe Community, liebe Profis und Ihr lieben Noobs,

da ich nicht so ein Experte bin, habe ich echt Mist gebaut.
ich wollte meinen Systemstart etwas optimieren und alle Dienste #
die man am Anfang nicht benötigt, ausstellen... dann habe ich da so einen Button entdeckt '' alle deaktivieren'':cool_alt:
ruckzuck waren sie alle deaktiviert und ich nach getaner Arbeit und voller Stolz meinen Rechner runtergefahren.

Beim Nächsten Start wurde ich ganz unsanft von der Realität geweckt, die mir sagte: alter fummel da nicht rum und steck deine Nase da nicht rein, wo noch nicht mal ein Hund sie reinstecken würde (ihr wisst wo Hunde ihre Nase immer reinstecken:D:evillol::D)

Ende vom Lied, der PC geht nicht mehr an bzw. er fährt nicht ganz hoch.

meine Frage: Kann ich das irgendwie Rückgängig machen?
Wie kann ich meine Daten retten?


Vielen lieben Dank im Vorraus

Der Überhacker 2.0:D
 
Beim starten F8, dann abgesicherten Modus versuchen oder mit dem Installationsdatenträger Reparaturinstallation durchführen.

Und direkt merken: msconfig ist in der Hauptsache ein Debugging-Tool, damit kann man nichts optimieren und abgesehen von selbst installierten Autostartprogrammen kriegt Windows seine Dienste ganz gut selbst gemanaged.

MfG
 
PC im abgesicherten Modus Starten und die Dienste wieder aktiveren.
ansonsten von nem win7 Windows install DVD/Stick booten, die Reparaturoption starten und den letzten Systemwiederherstellungspunkt nutzen


und in den Diensten spielt nur der rum, der Ahnung hat.

h wollte meinen Systemstart etwas optimieren und alle Dienste
da warst du im falschen Menü, du hättest rechts neben Diensten auf Systemstart klicken müssen, da hättest du das deaktivieren können, was du nicht brauchst.
 
:lol: tolle Idee gleich doch mal alle Dienste deaktivieren und zack haben wir ein optimiertes Win7 ist das nicht toll? :evillol:

Kannste im Abgesicherten Modus hochbooten? Wenn ja mach einfach eine Systemwiederherstellung auf 1-2 Tage zurück...
 
Zurück
Oben