Microruckler seit paar Tagen

sky2491

Newbie
Registriert
Feb. 2017
Beiträge
7
Hey Leute,

es geht wieder um mein geliebtes Notebook was seit paar Tagen immer wieder Ruckler im Spiel hat. Es sind Hänger die eine halbe sekunde andauern und auch der Sound ist dann verzerrt. Die Gpu Temperatur ist bei 50-80 Grad und das Problem tritt sowohl bei einer noch kalten GPU und auch wenn sie warmgelaufen ist. Könnte mir einer sagen, was man alles testen könnte? Treiber sind neu , habe ich vor etwa zwei Wochen installiert.

mfg
 
System Informationen währen nicht schlecht.
 
Sebbi schrieb:
erstmal saubermachen, vorallem die Lüftungsöffnungen und den Auslass.

habe ich vor einigen Tagen gemacht.

es ist ein msi gl62 6qf
mit einer 960 gtx m, 2 gb
und einem i7 6700 hq

mfg
 
Lawnmower schrieb:
Und seither ruckelt es auch?

nein. erst seit gestern. könnte die grafikkarte durchgebrannt sein oder würde es dann garnichts anzeigen? ich werde mal den treiber von der graka und von der soundkarte neu installieren und dann berichten.

mfg
 
Wenn die durchgebrannt wäre, dann käme kein Bild mehr.

Würde mal im Spiel prüfen ob auch wirklich die dedizierte GPU verwendet wird und nicht etwa die Intel GPU.
 
neuinstallation des grafikkartentreibers hat das problem beseitigt. kann geschlossen werden ^^

mfg
 
Zurück
Oben