[PC] Kein Bild nach Zusammenbau

MegaSilence

Lt. Junior Grade
Registriert
Juli 2014
Beiträge
281
Moin leuz,

heute kamen meine Einzelteile an und hab se verbaut.

Als ich es angeschlossen habe kam zuerst kein bild und der pc ging nach ca 5 sekunden wieder aus und danach wieder an und es kam nach ca 30-40 sekunden immer noch kein Bild.

Getestet habe ich nur Netzteil angeschlossen mit Mainboard, RAM,CPU und die onboard GPU es kam immer noch kein Bild.

Habe die BIOS Batterie rausgenommen und wieder eingesetzt und immer noch ein Bild.


PC:

Mainboard: Asrock H110M-DGS SuperAlloy
Ram: 1x 8 GB Crucial DDR 4 2133 Mhz
CPU: Intel Pentium G4560 2x 3,50Ghz
GPU: Rx 460 HIS 2 Gb
Netzteil: Bequiet 350 Watt B8

Hab schon alles ausprobiert, wenn ich denn Arbeitsspeicher raus nehme Piept er 3x

Ich bitte um Hilfe.

Mit freundlichen Grüßen
Silence
 
Das Übliche, "alter" Chipsatz mit neuer CPU!

Du brauchst ein UEFI Update damit die CPU auf dem Board funktioniert.

Informiert sich heutzutage eigentlich Keiner mehr vor dem Kauf?
 
Du hast 4 Möglichkeiten.
1. CPU besorgen/ leihen/ kaufen die out of the box vom Board unterstützt wird und damit das BIOS aktualisieren.
2. Aktuelles BIOS runterladen, ggfs. entpacken, auf einen USB-Stickkopieren, Motherboard und USB-Stick untern Arm klemmen und damit zum Händler vor Ort/ deines Vertrauens und ihn bitten das BIOS zu aktualisieren.
3. Motherboard zum Händler schicken und ihn bitten das BIOS zu aktualisieren, ggfs. gegen Kostenerstattung.
4. Motherboard gegen eines mit 2x0er Chipsatz tauschen. Die funktionieren out of the box mit Kaby Lake.
 
Hab da angerufen, mir wurde gesagt bei Mindfactory, ich soll ne E-Mail schicken und wenn ich eine Positive Antwort bekomme dürfte ich das Mainboard zurück schicken und die Würden mir das dann Aktualisieren.

Mit freundlichen Grüßen

Silence
 
Dann hoffen wir mal auf eine positive Antwort...)
 
Zurück
Oben