• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF1 Komische BF1 Texturen bei Bewegung

Fr34kG3k

Cadet 3rd Year
Registriert
Feb. 2017
Beiträge
32
Hey liebes Forum,
vor kurzem ist mir in BF1 aufgefallen, dass bei mir manche Texturen komisch sind, wenn ich mich bewege.
Ich weiß nicht ob das am Spiel liegt, meine Grafikkarte daran ist, oder es auch normal ist, deswegen wollte ich im Forum nachfragen. Es kann auch sein das es zu pingelig bin, jedoch habe ich auf anderen Anzeige Geräten auch nachgeguckt und es auch feststellen können.


In diesem Video ist das Gras komisch. Wenn ich mich bewege, bewegt sich die Grastextur:
https://www.youtube.com/watch?v=gHbKdYsDqZc

In dem sind die Ziegel am Haus seltsam:
https://www.youtube.com/watch?v=ouV2MNTRk1E

Und hier ist eigentlich kaum was, jedoch sieht man bei der Erde (mitte links) vllt. etwas:
https://www.youtube.com/watch?v=EN5qC9cXVh8


Ich würde mich sehr um hilfreiche Antworten freuen :D
 
Bitte schreib uns was über Deine Hardware, dann können wir besser ratschlagen, was Du machen kannst.
Kristallkugeln sind mal wieder aus...;)
Mutmasslich ist es was mit Deinem Monitor oder Grafikkarte.
 
GTX 1050 TI
i5 6400
120GB SDD
1TB HDD
~um die 300W Netzteil
8GB RAM

Das sollte das Wichtigste sein.
Wie auch schon gesagt, kann man das auch auf anderen Anzeigegeräten/Handy etc. sehen und meine Grafikkarte habe ich auch gecheckt. Eigentlich sollte alles TOP sein.
Ergänzung ()

Ohhh, und mein Monitor ist der: Acer G277HL
 
Auflösung und Qualieinstellung im Spiel wäre zum Nachstellen noch gut evtl. nen Screenshot wenn es kein Standard Setting ist. Treibereinstellungen alle Standard oder mit diesem "tollen" Geforce Experience irgendwas "optimieren" lassen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht mir nach Antialiasing aus, ganz normal wenn das zu niedrig eingestellt ist !
 
Rendering ist Selten Perfekt, vor allem wenn man nich auf Maxed out spielt, was mit deinem Setup nicht möglich ist^^
 
Das sind erstmal meine BF1 Einstellungen:
Desktop 03.30.2017 - 21.13.27.01.png

Ich werde dann mal verschiedene Einstellungen probieren und gucken, ob sich was geändert hat.

Danke erstmal für die Antworten ;D
Ergänzung ()

Ich habe alles auf Ultra gestellt und bemerkt, dass das mit den Ziegel trotzdem noch da war.
Es ist nur nicht an Häusern mit roten Ziegeln, sondern auch auf Ziegelstein Wegen.
Das mit dem Gras ist weg, einerseits wird das Gras auch immer gerendert.
Das mit der Erde (mitte/links) ist auch da.

Könnte es also tatsächlich sein, dass es normal ist in BF1?
 
Hmm...Dein TFT hat bei 27 Zoll Größe nur FullHD Auflösung.
Dadurch wirkt die Ansicht sicherlich auch so recht pixelig?
Schließlich hat der TFT nur knapp 80 DPI.
Vielleicht hängt das damit zusammen?
Ich habe einen 22er TFT mit FHD Auflösung.
Ein viel feineres Bild mit knapp 99 DPI.
 
Diese Effekte habe ich ebenfalls. Spiele auf High in WQHD, GTX1080, i7 3770K@4,3 – an Auflösung, Monitor, System oder Setting kann es nicht liegen.
Meiner Meinung nach ist es einfach ein "Problem" des LOD-Systems. Wenn man sich etwas entfernt, wird der Hügel eben anders (=gröber) gerendert als wenn dann dichter dran ist. Bewegt man sich an dieser LOD-Grenze, ändert sich die Darstellung natürlich leicht.
 
Zurück
Oben