• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Warships World of Warships [Sammelthread] Teil 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das dürfte dann aber wohl auch das erste Tier 10 Premium Schiff sein!? Und dazu mit Namen Stalingrad ... . Wenn das nicht OP ist :D.
Ja, mit den Tagen und Uhrzeiten finde ich auch ziemlich doof. Warum macht man es nicht die ganze Woche täglich und von meinetwegen 15-22Uhr an!? Verstehe ich nicht! So verschreckt man doch eher Leute als sie dazu zu bringen Clangefechte intensiver zu spielen. Denn wer schafft es regelmäßig zu solch Uhrzeiten zu treffen? Nur die Top Clans wo das eh quasi schon Pflicht ist. Alle anderen ist zufällig.
 
dipii schrieb:
25 normale Signalfahnen von denen man bei regelmäßigem Spielen eh mehr als genug hat sind für mich kein Anreiz. Auch die festen Zeiten in der Prime-Time finde ich jetzt nicht so toll.

Mit uns Superspielern zu spielen, dürfte doch Belohnung genug sein ! :D


Kleines offtopic Wohnungsupdate:
Herdware schrieb:
Viel Glück bei der Wohnungssuche.

Danke ! Hat geholfen !
Haben Mietvertrag zwar noch nicht unterschrieben, aber wir kriegen wohl den Zuschlag.

Eine sehr hundefreundliche Gegend, mit nur 3 Parteien in dieser Haushälfte, wo unten schon ein Hund wohnt und wir dann oben, inkl. Dachterasse.
Der Vermieter wollte zuerst den Hund sehen und hat sich sofort in Mia(meine Hündin) verliebt !
Er sagte: Es kommt in den Mietvertrag ein Zusatz: "Hunde ausdrücklich erlaubt !"
Außerdem hat er gesagt, dass die nicht alle Latten im Zaun haben, sich wegen so einen lieben Hund zu beschweren. Der bellte nicht mal wegen der Nachbarskatze. Und er sagte: Wenn sich jemand wegen Mia beschweren würde, würde derjenige aus der Wohnung fliegen ! ;) :D :daumen:

Und dann das ganze noch schöner und ruhiger gelegen, am Ende der Stadt, ganz in der Nähe der "Hundewiese"(großes Auslaufgebiet am Waldrand mit Wanderwegen) mit ganz vielen Hundefreunden. Klasse !

Hab auch gefragt, wegen Internetanschluss. Er ist kein UnityMedia Fan , aber ich könnte mein Anschluss da mit hin nehmen. Geht wohl ! :)

Insgesamt eine schöne Loft Wohnung mit Dachterasse im Grünen und Hundefreundlich. Was will man mehr ?

Danke an alle Glückwünsche zur Wohnungssuche. Hat wohl geholfen ! :) *freu*

Es wird alles gut !
Jetzt kommt nur gleich der nächste Umzugsstress und der Einschlag in die Finanzen, aber da muss man dann halt durch ...
Könnte schlimmer kommen.
 
@Freakianer: Naja Premium. Ich glaube es wird dann - wie in WoT - eine neue Kategorie namens Reward Ship geben. Die dürften dann (hoffentlich) ähnlich wie die ARP Schiffe nur den Bonus haben jedweden Kapitän aufzunehmen. Echte Premiums auf T10? Selbst wenns nur an wenige Spieler raus geht? SCHAUDER! Am Schluss hat das Ding noch -80% Service Kosten und drölffachen XP Faktor.... mal abwarten.

@Christ: OT: SAUBER! Glückwunsch!


MfG tb
 
Gute Frage.

Es gibt auch in WoT T10 Belohungspanzer, ich meine die haben keinen Creditfaktor, aber habe keinen.

Aber vorstellen kann ich mir mittlerweile alle.
 
Stevo86 schrieb:
Aber vorstellen kann ich mir mittlerweile alle.

Jup. Wargaming at its best. Alternativ kommt die Stalingrad auch mit 3 x 3 550mm Geschützen mit 5s reload, 1000mm Gürtelpanzerung, 45 Knoten und einem Wendekreis von 500m.


MfG tb
 
Immer gut, wenn die besten der besten auch das beste Schiff geschenkt bekommen. Macht doch Sinn!

@ChrisMK72
Ich freue mich für Dich! Jetzt darf der Hund endlich auch einmal bellen ohne das alles böse gucken.
 
Jup, die Prime Time Zeiten sind albern. Hat WG Angst, dass sie nicht genug Spieler zusammen bekommen wenn jeder spielen darf wann er will?

@Chris: Glückwurst! Dann nimmt das ja doch noch ein glimpfliches Ende.
 
soooo
habe gestern abend nach ner pause auch mal wieder gespielt :-)
hab die Hindenburg ein paar runden gefahren, dann die Maas, dann die Emil bertin (? franz T5 CL).

hab dann nach ca. 1-2 stunden ein 30% rabatt code auf jeglicher WoWs einkauf erhalten, der noch 7 (?) tage gültig ist.
Vorschläge was man zur zeit kaufen kann? Evtl kommt in den nächsten 7 tage was neues dazu?

würde evtl etwas mit mindesten 2000 db kaufen damit ich 5k zusammen hab und die permanente tarnung für dei hindi kaufe.
 
30% sind ja schon mal ein guter Anfang aber wenn ich die Diskussion ein paar Seiten weiter vorne richtig interpretiere, gilt das nur für nackte Schiffe. Also keine Pakete o.ä. Reine Dublonenkäufe waren aber glaube ich möglich (oder wars Premiumzeit?)

Wenn du die 30% also wirklich nutzen möchtest entweder ein Premiumschiff kaufen das du schon hast (und so an die 2k Dublonen rankommen) oder eine neues Schiff (mit 30%) Rabatt und das eingesparte in Dublonen investieren...


MfG tb
 
nein nein, ich kontrolliere das heute abend nochmal. aber ich bin zu 98% überzeugt dass es auf jegliche pakete gilt!
hauptsache WoWs
 
Eventuell hilft uns die Prime Time für die Clangefechte sogar, ab und zu mal 7 Kapitäne zusammenzubekommen.
Je weniger Zeitpunkte es gibt, desto mehr muss man versuchen sich da etwas freizuschaufeln.

UTC ist ja Londonzeit, richtig? Heisst bei uns wären das 18 bis 21 Uhr?
Normal komme ich an den PC, wenn die Kleine schläft, was zwischen 19 und 20:30 Uhr variiert.
Wäre dann etwas knapp.
Müsste mich sonst mit meiner Frau absprechen auch mal früher für die Clangefechte an den PC zu kommen.
Die Tage wären mir relativ egal, wobei Sonntag schade wäre, solange die NFL Saison läuft :-)
 
Auf jegliche Pakete steht bei mir auch. Aber in Klammern steht nicht auf Dubloleb und nicht auf zeitlich begrenzte Angebote
 
"Dieser Coupon gibt einen exklusiven 30%igen Rabatt auf ein beliebiges World-of-Warships-Paket. Der Coupon ist für 7 Tage gültig und kann nicht für Dublonen, Sonderangebote, rabattierte Gegenstände und zeitlich limitierte Angebote verwendet werden."

na toll... wofür kann ich es dann verwenden?....
Schiffe?
Premium zeit?
 
Yeah.... Genau dafür ... leider.

MfG tb
 
mist....
einziges nutzliches schiff ist die De Grasse da ich zur zeit ein bisschen mit den franzosen am rumrpobieren bin...
 
Wie bei mir.

Finde das auch etwas meh.

Aber ist halt so.

Würde dir T7 oder T8 empfehlen je nach dem was du nicht hast.

Wenn man wenigstens Gold kaufen könnte
 
Appropos Premiumschiffe. Die Kii habe ich bisher noch kein einziges mal gesehen. Scheint wohl nicht sehr beliebt zu sein. Tja, ich habe sie auch nicht.
 
Ich mag die Kii :D
 
Hab die schon öfter gesehen. Und ich spiel momentan kaum.
Hab sie aber auch nicht gekauft.
Will lieber irgendwann mal ne Amagi haben, falls ich da noch hin komme. ;-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben