• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Warships World of Warships [Sammelthread] Teil 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mit dem kommenden Update nehmen Sie einige Schiffe aus dem Laden:

Außerdem werden mit Update 0.6.12 die Kreuzer Michail Kutosow, Belfast und Perth nicht mehr im Client zum Verkauf stehen und aus dem Premium-Laden entfernt. Perth wird bis Update 0.6.14 nicht verfügbar sein, aber womöglich danach zurückkehren. Dies geschieht, weil diese Schiffe in manchen Situationen zu stark waren. Ihr könnt die Schiffe jedoch nach wie vor noch in Containern bekommen.

Quelle: https://worldofwarships.eu/de/news/updates/dasha-through-the-snow/

Könnte eventull mit den IHFE Änderungen zussammenhängen. MK und Belfast möchte man nicht ändern und verkauft sie dann nicht mehr.

Aber ist nur eine Vermutung.

Ziemlich sicher liegt's daran. Bei der Belfast kommt noch hinzu, dass die für sich selbst ausm Smoke spotten kann und alles was den Smoke rusht dank Radar aufgedeckt wird. Bei der MK ists da man auf manchen Karten in der Mitte stehen kann, untentdeckt und alles mit IFHE eindeckt was sich innerhalb der 19km Reichweite begibt. Und dank guter Geschossflugbahnen trifft man auch.

Meine persönliche Empfehlung an diejenigen die eines dieser beiden Schiffe überlegt haben zu holen: Wenn ihr das Geld übrig habt und die Dublonen die man im Falle der Rückgabe (BIS PATCH 0.6.14) bekommt, anderweitig verbrauchen könnt(et), dann zuschlagen und live entscheiden ob sie noch spielbar sind oder nicht.

MfG tb

Ich verkauf doch kein Premium Schiff.

Der Smoke Change betrifft zudem die Belfast & MK kaum, denn bis 5,3km kann die Belfast immer noch Stealth schießen im Nebel und die MK bis 7,7km .... wenn daneben dann ein Gegner auftaucht in der Range, ist man so oder so gearscht.

MrEisbaer schrieb:
MK bis 7,7km .... wenn daneben dann ein Gegner auftaucht in der Range, ist man so oder so gearscht.

Bei der MK nicht ganz so, dank Torps. Und wenn mich einer rusht habe ich es auch jetzt schon so gemacht, dass ich ab einer bestimmten Entfernung nicht mehr schieße. Z.B. hat mich mal ne Iowa gerusht. Als die ca. 5km entfernt war, hab ich nicht mehr geschossen (ab dem Zeitpunkt hatte die auch die Geschütze auch meinen Smoke gedreht). Klar wirds dann etwas Zockerei wenn man ausm Smoke kommt und torpen muss, aber Nervenkitzel ist auch was feines :)

MfG tb

Wie kommen die Werte zustande?

Ich lese da nur:
Nach den Änderungen ist es nun wahrscheinlicher, dass ihr von einem gegnerischen Schiff aufgeklärt werdet, nach einem Schuss aus dem Nebel.
Nach einem Schuss ist die Aufklärungsreichweite für einen Zerstörer bei 2,5 km, für einen Kreuzer bei 5,9 km und für ein Schlachtschiff bei 13,6 km. Der Zeitraum in dem ein Schiff aufgeklärt werden kann beträgt 20 Sekunden.

Stevo86 schrieb:
Die Belfast braucht ja eigentlich fast einen eignen Skipper wenn man die schön spielen möchte außer zum Trainning.

Aber wenn du erst mal einen 19er Skipper hast, brauchst du keine Re-Train Schiffe mehr. Dachte ich auch immer, aber habe nun endlcih einen 19er.

Mein hindenburg kapitän ist auf lvl 18 1/3 :D
muss da ein paar mal pushen dann hab ich auch meine elite exp!

zum thema MK und Belfast
MK hat mich eigentlich schon immer ein bisschen gereizt.
Ab wann sind die denn nicht mehr zum verkauf? wenn ab morgen dann krig ich sie eh nicht mehr...

strempe schrieb:
Wie kommen die Werte zustande?

Ich lese da nur:

Da hat wohl ein gewisser Übersetzter wieder das äußerst wichtige Wort "durchschnittlich" vergessen! Direkt unter diesem Satz ist zum Glück eine (aufklappbare) Liste der exakten Werte je Schiff zu finden.

@Bixol: Kaufbar bis ich würde mal sagen 00:00 heute Nacht...

MfG tb

@tb4ever: Wird mir im IE hier auf der Arbeit gar nicht angezeigt. Auf dem Handy geht das. Danke.

@Bixol:

Außerdem werden mit Update 0.6.12 die Kreuzer Michail Kutosow, Belfast und Perth nicht mehr im Client zum Verkauf stehen und aus dem Premium-Laden entfernt.

Die Perth kann stark sein, denn ihr Spotterplane bleibt für 2 Minuten in der Luft. Hinzu kommt ihr ewig dauernder Smoke und sie kriecht mit 1/4 Speed übers Schlachtfeld und brennt Dinge ab. ABER: Die Perth kann wieder in den Handel kommen (im Gegensatz zu den beiden anderen Kameraden).

MfG tb

@Nando.:

Aus sicherer Quelle ist mir bekannt, dass sich schon eine Belfast in deinem Besitz befindet ;)

@strempe
Dafür bin ich dir auch immer noch überaus dankbar!

Aber was hat das mit tb und der MK zu tun? *grins* ... obwohl ... irgendwie muss ich gerade an die Indy denken .... Hmmmmmmm ...

tb4ever schrieb:
@Bixol: Kaufbar bis ich würde mal sagen 00:00 heute Nacht...

MfG tb

Tja..
dann wird das nix
bin heute nicht mehr zuhause, erst morgen abend wieder
schade eigentlich, wäre evtl eine gute angelegenheit gewesen mit meinem 30% coupon (die ist ja aktuell mit ca, 40.- Fr im shop, hätte also "nur" 28.- bezahlt...)

Sagt mal woher stammen denn diese ominösen "30% coupon".
So ne Michail hätte schon seinen Reiz aber 40.- Franken ist dann doch nicht wenig für so ein Schiff.

Das sind glaube ich zufällig ausgegebene Coupons. Jedenfalls sieht es für mich zufällig aus, weil als das erste Mal solche Coupons über den Äther gingen wurde lang und breit diskutiert wer einen bekommen hat und wer nicht, wer schon wie lange/kurz dabei ist, etc. Sieht alles sehr zufällig aus.

MfG tb

also ich hatte jetzt eine pause von einigen wochen und nach dem zweiten match wurde mir dieser coupon gegeben.

ist warscheinlich dazu gedacht zum "mehr spielen" zu animieren.
Man beachte aber dass ich aktiven premium account habe und auch zahlreiche premium schiffe... keine ahnung ob das einen einfluss hat.

aber so eine MK für nur 28.- Fr? das kann durchaus machbar sein :D
weiss halt nicht ob das heute noch klappt :S

Status
Für weitere Antworten geschlossen.