News Blizzard: Cheat-Anbieter Bossland will US-Urteil ignorieren

cor1 schrieb:
Ist ja ein riesen Trick. Mensch, dass da noch keiner drauf gekommen ist...

von welchem Geld nochmal gründest Du die neue Firma? Und wer nochmal gewährt Dir einen Kredit, wenn Deine Firma gerade Konkurs angemeldet hat?

Da sind schon so einige Betrügerfirmen drauf gekommen. Und nur weil die Firma Konkurs ist, ist man selbst ja nicht pleite. Also kann man auch selbst ne neue Firma gründen. Zur Not geht das über Strohmänner.


Ob das jetzt in diesem Fall möglich ist, kann ich natürlich nicht sagen, aber mit so einem Urteil im Rücken ist es grundsätzlich möglich einen internationalen Vollstreckungstitel zu erwirken.
Mit dem kann die Forderung dann auch in Deutschland auf dem Rechtsweg eingetrieben werden.
Nur läuft der Rechtsweg über ein deutsches Gericht. Und da ist es sehr wahrscheinlich, das die Forderung abgewiesen wird.


Ist zwar schade, aber ich denke nicht, dass Blizzard das Geld je sehen wird.
 
WhiteShark schrieb:
Zur Not geht das über Strohmänner..
Ich bin mir sicher das wird alles selbst auch schon in der aktuellen Form nicht ganz koscher ablaufen. Unternehmen mit relativ zwielichtigen Geschäft sind unter der Haube selbst nicht ganz in Ordnung. Wie angesprochen sehe ich darin aber auch kein Problem. Solang keine Privatpersonen abgezogen werden, sollen sie halt machen.

WhiteShark schrieb:
Ist zwar schade, aber ich denke nicht, dass Blizzard das Geld je sehen wird.
Ist ja auch nicht so als wären die darauf angewiesen. Ich hoffe nur der "Verlust" (eher Gewinn-Verringerung, welche was ganz anderes ist) wird nicht wie üblich auf den Rücken der User getragen.
 
psYcho-edgE schrieb:
Irgendwie hab ich das Gefühl, du bist einer der ersten der Schreit, wenn facebook mal wieder seine AGB ändert... :rolleyes:

Nö ich schrei da gar nicht weil mich die AGB´s dort nicht interressieren ... es gibt nämlich auch Menschen die ohne Facebook auskommen.
Mich eingeschlossen.
 
Zurück
Oben