• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF4 BF4 stürzt neuerdings immer ab beim Laden

CPU_Held

Lt. Commander
Registriert
Feb. 2014
Beiträge
1.166
Hallo.

Wie der titel bereits verrät, stürzt BF4 immer ab wenn ich es starten möchte.

Das ist jetzt erst so. Es bleibt teilweise einfach hängen.

Was mich wundert, das beim Start neuerdings wieder die Battlelog Seite öffnet, was ja garnicht mehr genutzt wird.
Wird ja alles direkt ingame angezeigt usw.

ausserdem hat mir vorhin mein chrome gemeldet, das es eine nicht vertrauenswürdige seite sein soll ,die er da öffnet.


was kann ich tun?

malwarebytes hat nichts gefunden.

habe nur meine tastatur geändert, musste zwecks garantiefall eine andere nehmen und neuen treiber rauf, aber daran wirds ja nicht liegn.

habe versucht:

user.cfg datei zu löschen
cloud zu deaktivieren
32 als aus 64 bit version zu starten versucht
punkbuster neu installiert
installation repariert und aktualisiert
 
Zuletzt bearbeitet:
Monitor übertaktet?
 
nein. nicht übertaktet.



Edit: Fehler behoben!
Habe den Einstellungsordner in Dokumente gelöscht, nun kann ich wieder spielen! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist bei mir auch teilweise, Bildschirm wird schwarz mit dem blinkenden Cursor oben rechts und dann geht das Fenster wieder zu und das wars. Ist aber irgendwie nur auf bestimmten Servern?
 
so, jedesmal wenn ich das habe, dann lösche ich den battlefield ordner in dokumente, danach startes es endlich wie es soll. aber das nervt dennoch, woran kann es liegen, das man den ordner immer löschen muss?
 
Zurück
Oben