Notiz AMD-Grafiktreiber: Crimson ReLive Edition 17.5.1 zum Download freigegeben

"fixed aber auch Kleinigkeiten"

In dem Fall heißt es 'fixt'.
 
Weis jemand wann der Treiber für Win 8.1 rauskommt?
Aktuelle ist nur der 16.12.2 verfügbar für A10-7860k
 
Keine BF1 fixes? *schluchz*
 
Welches Problem hast du in BF1?
 
Ich glaube wohl ihr meint Forza Horizon 3, denn Forza 3 gab es nur für die Xbox 360...

Trifft sich gut, denn genau in diesem Spiel hatte ich Probleme mit neueren Treibern und bin deshalb noch auf dem 17.2 WHQL, vielleicht kann ich ja jetzt wieder einen aktuellen nehmen.
 
Na hoffentlich bezieht sich der Wattman Fix für die 390er auf die Spannungsregelung.
Wird ja auch mal Zeit. :D
 
Numrollen schrieb:
Ich nehme an das es in dem Fall "beheben" heisst.


Genau so ist es!
Dieses Denglish nervt heutzutage einfach nur!
Oder wo wohnen wir?
 
@Knecht_Ruprecht: man konnte zwar für die einzelnen Pstates Spannungen eintragen, wurden jedoch nicht übernommen und haben sich stets selbst resettet.
 
Kein Problem. Werde heute nachmittag gleich mal testen ob es jetzt geht. Mit der standart Spannung ist bei meiner 390x nämlich leider bei 1120/1550 spätestens, bei manchen Spielen auch früher, OC mäßig Schluss.
Von der Kühlung hat sie noch genug Luft für mehr. Kommt so auf knapp 70c beim Zocken.
 
Ich kann seit es den Crimson ReLive gibt nichts mehr verändern bei meiner Sapphire r9 390.
Weder Chip- noch Speichertakt. Wenn ich auf "übernehmen" klicke stellt sich der Regler sofort wieder zurück.
Nutze aktuell noch den 17.4.2
Werde später mal aktualisieren und prüfen ob es funktioniert.
 
dominic.e schrieb:
"fixed aber auch Kleinigkeiten"

In dem Fall heißt es 'fixt'.

Dann kannst du ja den nächsten Artikel schreiben.

@ Topic

Bin gespannt, in Eve Online hab ich Grafikfehler, Vielleicht wirds was
 
CS74ES schrieb:
Dann kannst du ja den nächsten Artikel schreiben.
Warum nicht?

Schlimmer als bisher wird es ja nicht kommen. Was hier an Rechtschreibfehlern und gestelztem Ausdruck aus allen Kulturkreisen verzapft und verquirlt wird, ist m. M. nach reichlich hanebüchen.
Korrektur lesen scheint heutzutage Zeitverschwendung?
Wen wundern da die ganzen PISA-Opfer in Deutschland?
 
MX04HD schrieb:
Korrektur lesen scheint heutzutage Zeitverschwendung?

Das ist leider ein immer größer werdendes Problem bei vielen Publikationen. Verstehe auch nicht, warum man sich oftmals anscheinend nicht die Mühe macht, das eigene Geschriebene nochmal auf Fehler zu überprüfen. Zumal sowas vermehrt gerade in kurzen Artikeln auftritt, wo es eigentlich kein großer Zeitaufwand wäre, die paar Zeilen nochmal zu lesen bevor man sie ins Netz stellt.
 
Es gibt halt keine FAQ zum Thema "Deutsche Texte formulieren"

Könnt' Ihr ja übernehmen :D
 
-Ps-Y-cO- schrieb:
Es gibt halt keine FAQ zum Thema "Deutsche Texte formulieren"

Doch. Nennt sich "Deutschunterricht" und wird in jeder Schule bereits ab der ersten Klasse abgehalten ;)

Mal ehrlich, jeder Mensch macht Fehler. Und wenn es in einem Artikel mal zu nem Rechtschreibfehler kommt, dann ist das kein Problem. Manchmal aber strotzen die Texte nur so vor Fehlern. Sowohl was Rechtschreibung als auch Grammatik angeht.
Und wenn man da drin dann auch noch mit "Denglisch" kommt, kann es ganz schnell sehr schlecht aussehen.
 
legendan schrieb:
Ich kann seit es den Crimson ReLive gibt nichts mehr verändern bei meiner Sapphire r9 390.
Weder Chip- noch Speichertakt. Wenn ich auf "übernehmen" klicke stellt sich der Regler sofort wieder zurück.

Ging mir auch so. Mit dem 17.5.1 funktioniert das Übertakten der 390 wieder.
 
Zurück
Oben