News Amazon Channels: 26 neue TV-Kanäle für Prime-Mitglieder

Da sind die privaten ausnahmsweise mal echt fix mit prison break, allerdings schreckt mich bei den digitalen videokäufen day drm ab so das diese nicht mit kodi von meinem nas funktionieren.
Bei musik klappt es ja auch mit zb amazon mp3 und co
 
Manche der Sender haben doch ein sehr ähnliches Angebot oder täusche ich mich da?!
Zwei mal Horror,
MGM und Filmtastic

Preislich ist die Sache auch nur dann interessant, wenn man es punktuell für nen Monat bucht, viel schaut und wieder kündigt.
 
Einhörnchen schrieb:
Staffel 5 auf Deutsch leider noch nicht. RTL2 ist mit der....

Bevor ich irgendwas mit Werbung schaue lasse ich es lieber ganz. Dann warte ich lieber.
Daher finde ich solche Angebote gut. Nimmt man mal einen Monat und schaut was und danach wirds wieder abbestellt.
 
Endlich mal ein paar mehr Dokus auf Amazon. Finde ich sehr gut.
 
überschneiden sich dann die angebote?
sprich die filme (horror) im prime abo -> kommen auch in syfy horror vor?
 
Hades85 schrieb:
Wieso teuer? Sky Starter kostet 16,99€ pro Monat in den ersten 12 Monaten. Ich bin bei Sky wieder extrem lange gebunden und muss mir beim Sport die dreiste Werbung antun.

Bei Prime kann ich in einem Monat ziemlich viel anschauen und wieder kündigen und das nächste Paket buchen.
Also für mich ist das ganze sehr interessant, mit Netflix bin ich sogut wie komplett abgedeckt und kann mir etliche Dokus endlich anschauen.

Ist das so ein Unterschied zum Angebot bei Prime außer ihre eigenen Serien? Mir fehlt bei Amazon ein wenig meine Zeichentrick Filme meiner Kindheit in den 90er und Dokumentationen
 
Wenn man ein Film- u. Serienjunkie ist, dann kann ich mir nicht vorstellen das die mir was anbieten können, was ich A - nicht schon im Kino gesehen habe, und B - es nicht schon beim Amazon Video bereits gibt.

Das einzig interessante wäre SciFi, oder Horror, wobei in diesem Genres der meiste Trash ist.

Das können nur Sendungen sein die schon älter sind, Dokus ausgenommen, also wo sollte da der Reiz sein, wenn man schon Ü30 ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm hm ... also teilweise bereits hundertmal gesehener recycelter Fernsehmüll, für extra-Gebühren - neben der Rundfunksteuer, die wir ohnehin schon zwangsweise abführen.

Klingt nach 'nem echten Schnäppchen
 
Wie funktioniert das eigentlich am PC? Ich les da immer Browser und so.
Nur mein HTPC wird über eine Fernbedienung gesteuert und hat keine Tastatur/Maus.
Wie soll das gehn???
 
Hades85 schrieb:
Ich bin bei Sky wieder extrem lange gebunden und muss mir beim Sport die dreiste Werbung antun.

Zumindest Sky Ticket ist monatlich kündbar.

1 Jahr ist für mich auch nicht lange.

Radde schrieb:
Das kommt wahrscheinlich darauf an, wie man die Medien nutzt. Je mehr Kanele man bucht, desto uninteressanter wird es wohl.

Außerdem ist "Fernsehen" auch eine Chance Dinge anzuschauen, die man sonst nie gesehen hätte. Die Gefahr beim Streaming ist ja, dass man am Ende doch nur die Sachen sieht, die groß beworben werden.

So ist es zumindest für mich.
Ich bin der "will alles haben weil ich nicht weiß wann ich worauf Lust habe" Typ.

Hätte ich einzelne Sender gewählt wäre HBO (denke das das noch kommt) rausgefallen...dadurch hätte ich dann Westworld und noch einige andere Sachen verpasst.

Mir fehlen in dem Angebot vor allem Discovery und History, Terra X läuft auf ZDF Neo HD rauf und runter.

Dennoch hoffe ich auch einen Erfolg solcher Konzepte:
Ab September habe ich endlich auch eine ordentliche Leitung um sowas zu nutzen und das sorgt für mehr Angebot und bessere Preise, letztlich dann auch bei Sky.
 
Zuletzt bearbeitet:
für den Schrott soll man nochmal zahlen? Als ob das "Basis"-Paket nicht schon teuer genug wäre. Die kriegen den Hals auch nicht voll.
 
Irgendwie überflüssig, wenn ich es so verstehe, dass die Sender ein Live-Programm nach festgelegtem Sendeplan senden...wir sind doch gerade durch Plattformen wie Prime Video davon weggekommen, dass ich genau um Uhrzeit X vor dem Fernseher sitzen soll, wenn ich Sendung Y schauen will. Von daher ein Rückschritt.
Wenn ich Y weiß möchte ich X selber bestimmen können.

Von daher hoffe ich mal dass ich es nur falsch verstanden habe und diese "Sender" einfach ein Zugriffsrecht auf den entsprechenden Content geben und ich mir dann aus diesem Paket aussuchen kann, was ich mir anschauen möchte, und zwar auf Abruf.

Einhörnchen schrieb:
Nett wären regulären TV Sender wie RTL2 (jaja... da läuft auch Prison Break ;) ). RTL2 SD hat keine gute Bildqualität, RLT2 HD ist zu teuer, tvnow.de bringt in einer Prison Break Episode mindestens 6 x Werbung (zwar jeweils nur 2 Spots, in die Geschichte taucht man da aber nicht wirklich ein).
RTL 2 ist dir von der Bildqualität her zu schlecht aber tvnow ist wieder ok?
Habe ich was verpasst oder bietet einem tvnow mittlerweile HD-Streams kostenlos an, wenn auch nur 720p? Wäre ja mal was.
 
zonediver schrieb:
Wie funktioniert das eigentlich am PC? Ich les da immer Browser und so.
Nur mein HTPC wird über eine Fernbedienung gesteuert und hat keine Tastatur/Maus.
Wie soll das gehn???

Gar nicht!

Solange Amazon sich weigert eine Windows App bereitzustellen, wird das nie halbwegs vernünftig funktionieren.
 
Im Vergleich zu den Channels, die es bei Amazon US gibt (Starz, Showtime, HBO, Cinemaxx etc), ziemlich mager.
 
viel zu teuer, sinnlose Kanäle. Da erhalte ich bei Sky mehr Kanäle mit mehr Inhalt für weniger Geld. z.B. Sky Entertainment+ Film+HD für ca.22€ und alle Kanäle für 29,99€.

Für die RTL Gruppe würde ich keinen Cent abtreten ebenso für Pro7 und co.
 
xexex schrieb:
Gar nicht!

Solange Amazon sich weigert eine Windows App bereitzustellen, wird das nie halbwegs vernünftig funktionieren.

Ja genau - wie ich mir schon dachte :evillol:
Unfähig, diese Amazonler...
 
pfff... Ich bin noch mit s/w Fernsehen aufgewachsen, da gab ARD,ZDF und das Dritte ganz winterlich mit Schnee.
Glaube mit 13,14 kam das Kabelfernsehen und bot RTL, Sat1, Eureka (später Pro7) und ein paar andere Sender. Weil es bei uns doch sehr lange dauerte ibs es verfügbar war, bin ich einmal pro Woche mit dem BMX Rad über 10km zu Verwandten gefahren, um Knight Rider auf RTL zu gucken :D

Es ist doch krankhaft wie sich 'Fernsehen' entwickelt hat, und welcher Bohei darum gemacht wird. Stream sofort und überall hin, ein Angebotsdschungel durch den ich schon lange nicht mehr durchblicke.
Ich gucke seit 2009 kein Fernsehen und ich streame auch nichts.. ich hab sogar noch eine ungenutzte Maxdome Box aus dem 1u1 Abo.
Wenn ich einen Film sehen möchte gehe ich ins Kino ,imdb hilft mir bei der Vorauswahl. Serien schau ich auf BD/DVD wenn eine Serie vollständig abgeschlossen ist. Zu oft werden Serien ohne ordentlichen Abschluß nach 2,3 Staffeln eingestellt und man hat Zeit vergeudet wie mit einem Buch, wo die letzten Kapitel fehlen.. :rolleyes:

Sry für OT
 
Rollkragen schrieb:
viel zu teuer, sinnlose Kanäle. Da erhalte ich bei Sky mehr Kanäle mit mehr Inhalt für weniger Geld. z.B. Sky Entertainment+ Film+HD für ca.22€ und alle Kanäle für 29,99€.

Für die RTL Gruppe würde ich keinen Cent abtreten ebenso für Pro7 und co.
Schön, dann zahle ich 22€ für haufenweise Zeug das ich nicht brauche. Der Vorteil hier ist doch, dass meine einzelnen Kanäle buchen kann und nicht gleich eine Riesenpaket mit Vertragsbindung.

Das Angebot ist Moment sicher noch mager, aber es soll ja noch ausgebaut werden. Die Idee find ich ehrlich gesagt sehr gut.

@akuji13
SkyTicket bietet ja noch nicht mal FullHD. Da hilft es auch nicht, dass es monatlich kündbar ist.
 
wir sind doch gerade durch Plattformen wie Prime Video davon weggekommen, dass ich genau um Uhrzeit X vor dem Fernseher sitzen soll, wenn ich Sendung Y schauen will.

Das Argument lese ich oft. Kapiert habe ich es aber nie. Weil ist bei euch die Entwicklung des Videorekorders an euch vorbei gegangen?

Also seit den 80er muss ich nicht schauen wenns kommt. Sondern kann das wenn ich es will.

Oder kann man das nicht aufnehmen?
 
Mal ganz davon abgesehen das man die Inhalte hier auch OnDemand abrufen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben