Windows 8.1 - System schmiert nach wenigen Sekunden ab

FAMEJBL

Cadet 4th Year
Registriert
März 2017
Beiträge
98
Hallo liebes Forum,

ich bin langsam wirklich ratlos, mein Windows 8.1 Rechner schmiert andauernd ab und ich kann ihn momentan nicht benutzen.

Die Diskussion hat in diesem Thema hier im Forum begonnen:

https://www.computerbase.de/forum/t...riger-auslastung.1685970/page-2#post-20135354


Vielleicht hat ja einer ne Idee?

Mein abgesicherter Modus funktioniert scheinbar auch nicht mehr bzw, nicht richtig, siehe bild:

https://www.computerbase.de/forum/attachments/foto-01-06-17-22-02-45-jpg.626299/

(der helle Punkt in der Mitte ist vom Kamera Licht, aber da ist dann noch ein Mauszeiger)

Ich bitte dringend um Hilfe!
 

Anhänge

  • Foto 01.06.17, 22 02 45.jpg
    Foto 01.06.17, 22 02 45.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 454
ich werde mir mit Sicherheit jetzt nicht den kompletten Thread durchlesen den du hier verlinkt hast und der nicht mal 24 Stunden alt ist.
Frag in deinem alten Thread nach. Doppelthreads sind hier unerwünscht, vorallem, weil man in deinem Fall wieder bei null anfangen würde und der Informationsgehalt dieses Threads gegen Null tendiert
 
Ok dann werde ich dort nachfragen :) Vielen Dank :)
 
Zurück
Oben