Notiz X299-Mainboards: Asus und Gigabyte bieten Game-Bundles mit Auswahl

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2010
Beiträge
12.842
Schon bei Marktstart so eine Aktion, da müssen die Prognosen ja verheerend sein.
 
Ich hatte mir das Gaming 9 mal angesehen und später dann den Preis. Whoohoo, 550 Euro für ein Mainboard....
 
Vielleicht sollten sie nicht Spiele beilegen,
sondern eine Wasserkühlung, den "Delid-Die-Mate" oder einen Strom-Gutschein.
 
Shadow of War 4 free ist nice, far cry 5 ebenfalls :)
 
cvzone schrieb:
Ich hatte mir das Gaming 9 mal angesehen und später dann den Preis. Whoohoo, 550 Euro für ein Mainboard....

Lass die finger von Gigabyte. Erst recht von den "premium" Boards. Du bekommst nur premium Müll, premium drecks Treiber und premium anti Support.

Kauf die nen MSI oder EVGA.


Gruß

Bevor einer meckert (Kommt sowieso aber ...)

Das bekommen Gigabyte Käufer (Seit August 2016!) : http://mbforum.gigabyte.de/index.php?page=Thread&postID=94232#post94232
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, bei dem aktuellen Stand der Plattform heißt es abwarten. Was Intel bisher liefert, überzeugt auf keiner Linie. Daran ändert auch ein x € Steamgutschein nichts...

greetz
​hroessler
 
Bully|Ossi schrieb:
Schon bei Marktstart so eine Aktion, da müssen die Prognosen ja verheerend sein.

Genau das dachte ich mir auch sofort. Vorallem als Guthaben ja sogar allen dargewesen Aktionen überlegen. :freak:
 
dark destiny schrieb:
Lass die finger von Gigabyte. Erst recht von den "premium" Boards. Du bekommst nur premium Müll, premium drecks Treiber und premium anti Support.

Kauf die nen MSI oder EVGA.

Oh man, immer diese Pauschalitäten.
 
Larve74 schrieb:
Vielleicht sollten sie nicht Spiele beilegen,
sondern eine Wasserkühlung, den "Delid-Die-Mate" oder einen Strom-Gutschein.

du solltest bei einem der hersteller anheuern 😂😂😂
 
wundert mich nicht welcher gamer soll die plattform kaufen - ab 8 Kernen hat man keinen Vorteil mehr und bis zu 8 Kernen bekommt man "nur" 28 Lanes.
Da reichen dann auch die 26 Lanes von Ryzen - das kann nur noch eine sehr gute IPC des 6 und 8 Kerners rausreisen wobei dann weiterhin die Frage der Kühlbarkeit bleibt...
 
Larve74 schrieb:
Vielleicht sollten sie nicht Spiele beilegen,
sondern eine Wasserkühlung, den "Delid-Die-Mate" oder einen Strom-Gutschein.
Am besten alles davon, wobei den Strom-Gutschein kann man ja noch weglassen.

Die Plattform ist eine Katastrophe, ich warte auf die nächste Zen-Generation und dann wird mein i5 in den Ruhestand geschickt und durch den Ryzen 7 2700X ersetzt (Name spekulativ, klingt aber plausibel).
Zusammen mit Vega...Intel und nVidia den Rücken kehren, ach wie schön.
 
Antarktis-Fan schrieb:
Welcher denn?? Falls Du mich meinst, habe Intel als auch AMD.

Wie kommt der Fanboy von Mainboards aufeinmal zu CPU Herstellern AMD u. Intel? Aber seis drum. Wie gut das Gigabyte ja für AMD u. Intel Mainboards herstellt. Die Boards sind rotz. Deine Aussage (Oben mit meinem Quote) zeigt auch nur das du den Topic nicht gelsen hast. Es sind Die gaming 7 boards, die gaming 5 und die gaming g1. Klasse uns sehr fundiert dann von pauschal zu reden.

Und ich schau mal kurz nach links. OH mein AMD System. *Hust* Wie gut das nicht nur du AMD & Intel hast. :evillol:
 
Zurück
Oben