Threadripper 16C / 32T ab 850$

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Here’s arguably the biggest news – the 16-core Threadripper is rumoured to have a retail price of $849."

Rumoured. Denke der wird trotztdem noch billiger sein.

Edit:

Aber ehrlich gesagt ist 850 garnichtmal so weit hergeholt. Denke aber eher das er sich bei 750-800 einreihen wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ascheengel
Schreibt einfach eine kurze Zusammenfassung dazu. Denn nur einen Link zu posten ist nicht erlaubt und zudem auch sehr günstig (niveaulos).
 
Eine Diskussionsgrundlage besteht aus Daten, Fakten, Argumenten ggfs. auch noch Quellen (Links) und evtl. auch noch der/ einer persönlichen Meinung die wiederum in Worte und Sätze verpackt sind und nicht einfach einem Link.

*Closed*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben