• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2 wollte mal wider battlefield 2 spielen und dan?

windows like

Newbie
Registriert
Juli 2017
Beiträge
1
Ich habe windows 10 aber auf meinem allten rechner mit grafikkarte ati radeon hd 4300 1gb ram laufen nicht die neusten spiele :mad: gut dan wollte ich battlefield 2 testen weil das muss ja gehen. Das ging auch gut habe alles installiert dan habe ich es gestartet schwarzer bildschirm!!!!:(:(:( es passiert nichts bis ich esc drücke kert es zum dasktop zurück:confused_alt: ich danke euch um hilfe und ich bin das erste mal hir erste frage von mir:):):)
 
Lief es damals?
Oder hast du dir das Spiel erst jetzt geholt?

Probier das Mal aus:
https://youtu.be/MBvHaQKQBWM

Oder installier Mal punkbuster: www.evenbalance.com
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo
Ich hake mich mal ein. Ich habe gerade meine DVD Hülle mit Seriennummer von BF2 beim aufräumen gefunden aber die DVDs nicht mehr und auch mal Lust es wieder zu spielen, auf meinem Win 10 Rechner. Kann man BF2 irgendwo sicher und zügig downloaden und läuft es unter Win 10 und gibt es noch Server im integrierten Bf2 Client ? Bin leider etwas raus aus der Sache, daher wäre mir Hilfe nötig.

Danke
 
Versuchen, den BF2 Key an Origin zu verfüttern. Wenn das nicht geht, es gibt keine offiziellen Downloads von BF2 außerhalb der bekannten Systeme wie Steam oder Origin.
 
Hab ich eingegeben aber wird nicht angenommen. Schade

Habe jetzt eine Webseite namens battlelog.co entdeckt worüber man es downloaden und spielen können soll. Ich bin gerade dabei es zu probiern. Mal schaun
Ergänzung ()

edit: BF2 läuft über battlelog.co supi unter Win 10.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin überrascht wie schnell man wieder drinnen ist im Gameplay und wieviel Spaß ich wieder habe. Keine BF3/4 WW1 Frust. Einfach rein ins Getümmel und schnell Erfolg haben.
 
na dann ab ins bf2 getümmel
 
Zurück
Oben