FX 6300 VCORE Stellt sich selbst um?

technodexger

Ensign
Registriert
Juli 2015
Beiträge
165
Seitdem ich meinen FX6300 OCED habe stellt sich der VCORE selber extrem hoch ein ( https://www.imagebanana.com/s/761/PHFS84Mz.html ) ich selbst habe es auf 1.35V gestellt und dank diesem alleinigen hoch stellen gehen meine Temps durch die Decke wie man auf dem Bild sehen kann ... Kann man da was gegen machen ?
(78C Nach 20 Min Prime95)
(Mainboard ASUS M5A97 REV 1.0)
(CPU Kühler Alpenföhn Sella)
(Gehäuse Xigmatek Asgard)
Da wäre noch eine Frage ich habe mal den Stock CPU Lüfter vom Kühlkörper abgeschraubt und an die Seite des Gehäuses mit Tape befestigt dieser Bläst jetzt auf den Kühlkörper selber aber ist es nicht besser wenn der Lüfter vor den CPU Kühler Bläst und somit dieser Kalte luft ansaugt und diese dann wieder hinten rausgesaugt wird mit einem anderen Lüfter?
 
BIOS-Version wird sicherlich neuere Version sein !

Stelle das BIOS auf "default" -

IM BIOS dann

AMD Turbo ... = disabled
 
Zurück
Oben