SSD oder doch Windows,Ram bereits ausgeschlossen alter war defekt neuer ist drin.

K

Kyra

Gast
Hi Leute, mir schmiert andauernd mein Blizzard Launcher ab " Keine Rückmeldung " wenn man nix macht geht es 40 sek später ,mit verzögerungen.

Das ganze passiert irgendwie immer so nach 30 - 50 Tagen.

Meine alte Grafikkarte war defekt, wurde ausgetauscht,ram war auch defekt wurde auch ausgetauscht.

Problem immer noch vorhanden.

Kann es die SSD sein? Ich habe mir jetzt mal Samsung Magican geladen, und würde mich freuen wenn jemand von euch mir etwas zu den Werten sagen kann.

Beide Festplatten sind jetzt mit ihrem Test durch.

Mitlerweile bin ich ratlos,alle 2 Monate Windows Neuinstallieren ist zwar keine große Problematik da das Ding eh nur als Zockermaschiene dient.

Dennoch nervt es und ich würde sehr gerne wissen wo das Problem ist.Bilder sende ich gleich mal ein.
Ergänzung ()

SSD1 b1.jpg

SSD 1 b2.jpg

SSD 1b3.jpg


Das ist die 128 GB Samsung 840 Pro (54 GB frei von 119 gb) 2012 gekauft,hier läuft nur das System und die Programme
 
Wieviel Tests soll ich einstellen und was genau in Crystal Disc info , ums zu testen
Ergänzung ()

Ich lass mal einen Test durch rattern Bild kommt sofort dann
 
hängt denn echt nur der blizzard launcher xD??
Hört sich wie kein "echtes" Problem an^^
Solange es beim zocken nicht hängt...

Hatte mal ein defektes Board, dass ständig Hänger produzierte, auch beim Zocken, ging gar nicht...
 
SSD1 crys.jpg
Ergänzung ()

Also,naja es spackt dann halt schon rum , das geht dann solange weiter bis es eben nicht mehr geht.Dauert so maximal 5 Tage.

Das System lahmt etwas,ich hab auch mal den Temp Ordner gelöscht/gecleard.

Bin da echt Ratlos warum das immer wieder vorkommt.
 
Also das das erst nach 30-50 tagen passieren soll passt irgendwie nicht ins Bild...
Netzteil? Mainboard?
Definitiv nicht die SSD
 
SSD1.jpg

SSD2.jpg
Ergänzung ()

Tja Netzteil und Mainboard lässt sich so natürlich sehr schwer aussschliessen
 
Zurück
Oben