Notiz Google: Kontakte-App von Nexus und Pixel frei verfügbar

Das würde mich auch interessieren was der Unterschied zur normalen Google Kontakte-App ist.
 
Kommt drauf an was, bzw. welche Verion ihr bislang nutzt.

Features der Versionen: 1.5, 1.6, 2.0

Insgesamt ist der Vorteil dass die App nun eben seitens Google über den Play-Store aktualisiert werden kann. Das ist ja sonst bei Systemapps nicht immer gegeben.
 
Wie war denn das vorher?

Ich nutze schon ewig Nexus (und jammere nicht über Updates :-) )
 
@ HaZweiOh
Google gibt nicht alle Apps die auf dem Nexus/Pixel sind für alle Android Geräte frei. Ähnlich wie der Pixellauncher nur fürs Pixel vorgesehen ist.

Mir wäre lieber, wenn Google die Telefon App auf andere Telefone zur Verfügung stellt.
 
Ich verstehe gerade nur Bahnhof: Mein betagtes Sony Z1 Compact mit Android 5.1.1 hat auch eine App namens "Kontakte". Worin unterscheidet die sich nun von der App in den Geräten mit Android Stock?
 
Zurück
Oben