Notiz Crimson ReLive 17.8.2: Mehr Leistung in Spielen und Übertaktung für Vega

Alles schön und gut, aber es wäre sehr nett von AMD den einfachen BIOS-Moddern entgegen zu kommen und die aktive BIOS Hash Prüfung wieder aus dem Treiber zu entfernen. So werden viele bei "Join the RADEON Rebellion" gehindert :D
 
Betrifft der PUBG Performance boost jetzt nur Vega oder generell R7 R9 RX ?
 
Nur Vega laut Changelog.
 
Okay danke, war schon hyped haha :D.
 
Mahir schrieb:
Nur Vega laut Changelog.
Ist das nicht so, dass Amd da meist nur die aktuellste GPU Reihe als Vergleich angibt?
War davor doch auch immer, da stand da immer "With Rx 480" oder vor Vega 580 halt.
Denke mal das die Optimierung nicht nur eine einzige GPU Reihe betrifft.
Wäre mal gut wenn welche mit nicht Vega Karten deren Erfahrung posten könnten, obs jetzt besser läuft.
 
Ebenfalls dafür, das mal ein Test durchgeführt wird.
 
Seit dem Update hab ich nun gar kein Bild mehr sobald ich mich einlogge und wenn ich Crimson nach Updates suchen lasse bekomme ich nen Bluescreen. Jemand ähnliche Probleme?
Normalerweise läuft so ein Update immer reibungslos.
Werde jetzt mal den Treiber komplett neu installieren. Evtl. hilft das ja

Sputnik

Update:

Nach sauberer Neuinstallation immer noch Blackscreen sobald ich mich einlogge. Mit der Onboard Grafik bekomme ich in unregelmäßigen Abständen Blue Screens.
Bin jetzt zurück auf den WHQL Treiber. Da geht alles.
Evlt. hilft es ja jemandem weiter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Komischerweiße hat sich PUBG nicht so smooth angefühlt wie davor, mit den FPS merke ich bis jetzt nichts.
Werde nochmal nen Clean Install machen und weiter testen mit der R9 270.
 
Es gibt inzw. Beta 16, aber da hat sich ggü. Beta 12 nichts geändert. Es funktioniert soweit alles, bis auf die Spannungs. Die kann weder gesteuert noch ausgelesen werden.
 
Ich habe seit den 17.8 er Treibern auch irgendwie ein unruhiges Spielgefühl, zumindest in World of Tanks. Es sieht aus wie Mikroruckler.

Trotz FPS zwischen 50 und 90 in 1440p.

Vorher, mit den älteren Treibern lief das Spiel unheimlich smooth.

Können das andere auch bestätigen?



Neronomicon schrieb:
Geh von Ultra auf mittel runter...könnte helfen

Dummer Kommentar!
 
Hab vorhin ein PUBG Vergleichsvideo gefunden: https://youtu.be/_lHoCF7mf0U

Klar kommt hier die "Ist ja Stock" Keule. Aber es ist zumindest mal ein Anhaltspunkt.
 
So, noch knapp 1 Minute, dann sollte die RX Vega 56 auch in Deutschland eigentlich durch die Bank Ihren Verkaufsstart in der Referenzversion erleben.

An alle die eine RX Vega 56 möglichst günstig abgreifen wollen, gleich gilt's ;).

Hm, da bin ich ja 'mal gespannt wie lange das rabattierte Erstkontingent an Vega RX 56 Karten (vermutlich bei Mindfactory) anhalten wird bis zum Ausverkauf.
 
Betrifft der Maus Stuttering Bug nur die RX Karten?
Oder haben auch welche mit Hawaii, Tonga,Fiji,Whatever das Problem?
 
Maus Stuttering? Was ist das? Wie wirkt sich das aus?
 
Alles klar, vielen Dank für die Aufklärung, cvzone!

Habe bei mir nur stotterndes Bild, und zwar microweise, d.h keine Ahnung wie ich das beschreiben soll....Microruckler eben! In WoT sieht man es, wenn man mit dem Panzer fährt und dabei auf dem Boden direkt vor einem schaut, dann ruckelt(ganz schnell) der eben so unter einem durch..
Ich glaube mit den anfang-17er Treibern hatte ich das nicht, da lief alles smooth.
 
Zurück
Oben