Arbeitsspeicher erweitern

keine0ahnung

Cadet 3rd Year
Registriert
Okt. 2011
Beiträge
49
Hallo, ich habe gehört man kann einen USB Stick als Arbeitsspreicher in Erweiterung nutzen bzw. umwandeln. ist das möglich und funktiniert das auch.

Hintergrund:

Hab mir nen neuen Laptop zu gelegt da mein alter Laptop keine großen Arbeitsspeicher hatte. Durch DVB T2 braucht man einen Gößeren Speicher. Also nen neuen Laptop mit 8 GB, läuf nicht ruckelfrei, Jetz war der Gedanke Arbeitsspeichererweiterung per USB Stick.

Laptop ACER Intel Pentium CPU N4200 @1,1 GHz 1,1 GHz 64 bitWin 10, 8GB Arbeitspeicher.


Ist das möglich?

Gruß & Danke
 
Readyboost. Kam mit Vista.
Es ist Murks. Wird auch nicht mehr oft genutzt. Es wird für dich auch nicht funktionieren für was du es willst.

Du wirst ein anderes Notebook brauchen.
 
8GB RAM ist mehr als genug für DVB-T2 und das mit dem dem USB Stick ist Unsinn.

Dein Problem ist der Prozessor. DU musst schauen dass das DVB-T2 Signal vom Grafikchip (HD Graphics 505) decodiert wird statt vom Prozessor. Dann läuft das mit deinem Notebook problemlos.

Welche Software und welchen DVB-T2 Empfänger verwendest du?
 
Hauppauge Win TV 8.5 solo HD Triple Mode HD TV
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben