Probleme mit Pc

bytill

Cadet 4th Year
Registriert
Okt. 2017
Beiträge
81
Hi Leute
ich habe seit einen paar tagen ein problem das mein Pc sehr rumlagt.Ich hab im Task Manager mal nachgeschaut und bin dann auf Leistung gegangen.Dort steht dann Datenträger 0 (C : D : ) 100%.Mal schwangt es auf 90,geht dann aber wieder hoch.Ich habe windows 10.
 
Na dann poste doch mal die komplett verbaute Hardware bitte.

Wann hängt was wo bei was?
 
Und warum liest du nicht zu Ende? Da steht doch sogar, welcher Prozess verantwortlich ist :rolleyes:
 
HDD oder SSD?
Vermutlich HDD, denn ne HDD auf 100% zu schieben ist ein kinderspiel.
Boote den PC, drücke win+R und starte "resmon.exe"
Und jetzt lass den PC einfach 30 Minuten stehen.

Danach kannst du dir bequem anzeigen lassen was in der Zeit wie viel HDD Aktivität gefressen hat.
 
Jap,habe ssd.Was bedeutet booten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Rechner neu starten.
 
Zurück
Oben