Windows 10 neustart!

EmanuelB

Lt. Commander
Registriert
Aug. 2005
Beiträge
1.199
Hallo,

heute Mittag is mir was sehr komisches passiert.

Ich schaute mit meinem Bruder auf seinem PC ein bissel Youtube und auf einmal friert sein PC ein für 10sec un mein PC macht einen Neustart. Ich hatte auf meinem PC nur Die Siedler Online offen. Der PC lief nicht mehr, da die Bildschirme schwarz blieben und es gepiepst hat. Wie die Reihenfolge vom piepsen war, weiß ich nun nicht mehr. Musst den PC ganz ausmachen und dannach lief er wieder.

Nun vor 10min wollte ich ihn FFXIV einloggen und war 3min drin, bevor der PC wieder ausging un neustarten wollte, was wieder nicht funktionierte. Diesmal mit pieps tönen die waren wie folgt 1xlang 3xkurz. im Windows selbst haben sich ein paar Sachen gelöscht. Ich lade mal ein Screen von der Ereignis anzeig hoch im Anhang.


Hier mein System

i2600k
gtx680
ASUS p8p67 rev 3.1
16gb ram
nt enermax 750 platium
corsair tastatur

bei infos bitte fragen

gruss
 

Anhänge

  • dwdwdwd.jpg
    dwdwdwd.jpg
    110,4 KB · Aufrufe: 265
Grafikkarte oder Kabel. Was genau musst du durch austauschen testen
 
also hat die Karte ein schaden?
Sieht so aus, so genau kann man das mit den Piep Tönen ja nun auch nicht sagen, wir hören die ja nicht mal und dann kommt es noch auf das Bios und das Datum an.
Piep Töne von 2017 gibt es wohl nicht im Web und ob sich sei 1998 was verändert hat mit den Bios Piep Tönen?

auf hier geht's weiter klicken
http://www.bios-info.de/bios/compend.htm#

Andere Karte testen würde ich machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine Beschreibung der Fehler im Log wäre auch interessant, was da genau drin steht und ob das ebenfalls auf die Grafikkarte hindeutet (bis auf die "kritisch" Kernel-Power, die sind uninteressant ;-) einfach weil bei dem Fehler prinzipbedingt keine genauere Info drin sein kann...)
 
Zurück
Oben