• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Watch Dogs: Ubisoft verschenkt Hacker-Adventure bis 13. November

???

Lies doch einfach, was da steht. Da steht erhätlich ab 07.11. um 16:00 Uhr UTC (also 17:00 Uhr MEZ). Und daher ist es "bald erhältlich" und man kann es noch nicht sofort laden/zocken. Das ist doch nun wirklich nix, worum man hier ein Mysterium machen müsste...

Im Übrigen: Ubi ist ein französisches Unternehmen, kein amerikanisches.
 
Was für ein Geweine mal wieder. :D
 
Sind beides gute Spiele, habe erst den 2 Teil gespielt und bin jetzt am 1 Teil dran.
 
also ubisoft kann man hassen wie man will aber es sind die einzigen die jedes jahr um
die weihnachtszeit spiele verschenken und die meisten sind garnicht mal schlecht und haben die klasse eines watch dogs
 
Cool, wollte es mir schon ein paar Mal im Sale holen :) Ehrlich gesagt versteh ich das Gemecker um den Launcher nicht wirklich, starte ein Ubisoft Game per Verknüpfung einfach und das Spiel läuft, einloggen geht eh automatisch ... Ob ich da jetzt wie früher ne normale Verknüpfung habe oder halt via Uplay macht doch keinen großen Unterschied.

Wie dem auch sein, bin Mal gespannt wie es so ist.
 
jackii schrieb:
Nach ner Weile rentiert es sich wohl durch die kostenlose Hauptversion dann die Addon, DLC und Ingamekäufe anzukurbeln, oder auch Freunde die die Aktion verpasst haben, dann aber auch mitspielen wollen und es kaufen.

Attraktive Angebote und Aktionen gibt es immer wieder. Die bisherigen angebotenen gratis Games sind auch ohne DLCs und Mikrotransaktionen (noch) gut spielbar.

Ich denke Ubisoft will durch solche Aktionen Uplay puschen und die Kunden ködern, weil man ein Account haben muss und aus ein (paar) gratis Game(s) können sich sehr schnell gekaufte Games dazugesellen.

EA macht das auch mit Origin mit ihren "Auf's Haus"-Games!
 
Precide schrieb:
Dachte ich auch erst aber dann sah ich, dass sogar der Nachfolger schon 1 Jahr alt ist. Und das ist eigentlich schon alt.
sieht trotzdem stellenweise photorealistisch aus.
ich finde den teil wegen dem düsteren Setting sogar besser wie den 2.
btw. danke für die info
 
War von dem Spiel echt überrascht, als ich ihm eine zweite Chance gab. Der Anfang ist echt etwas lahm und mit der Hauptfigur kann ich mich (zumindest anfänglich) nicht so anfreunden. Gegen Mitte ziehen Story und Charaktere aber doch deutlich an und die ganzen Handy-Spielereien machen verdammt Laune, wenn man mal die guten Fähigkeiten etwas ausgebaut hat. Tolles Game für damals 3,40€ und interessant, wie Leute hier auf Geschenke reagieren. Wird ja niemand gezwungen bei Uplay weitere Games zu kaufen ;)
 
Eindeutig das Bessere der beiden Spiele und von der Grafik auch echt top.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also mir gefiel das erste Watch Dogs ehrlich gesagt besser, als das 2. .
Is natürlich Geschmackssache.

Also wer annähernd auf solche Themen steht, sollte sich das fischen, wenn's schon mal gratis ist.

Ich hab den ersten Teil durchgespielt.
Den 2. nur "angespielt". Hatte zum 2. keinen Nerv.
Ergänzung ()

cruse schrieb:
ich finde den teil wegen dem düsteren Setting sogar besser wie den 2.

Das ging mir auch so.
 
FreddyMercury schrieb:
Ubisoft kann das Spiel behalten. Auch gratis will ich das Spiel nicht haben und bleibe somit meinem Boykott von Ubisoft treu. Können von mir aus sterben gehen. Kack Firma!!

Was ist genau so schlecht an Ubi ? RB6 z.B. ist eines der besten Spiele am Markt..
 
Das erste spielt im etwas zu düsterem Chicago, während der zweite Teil im etwas zu buntem San Francisco spielt. Beide Teile haben Licht und Schatten, den ersten habe ich auf meiner X-BOX damals durchgesuchtet, der zweite gammelt so bei 60% vor sich hin und DLCs boykottiere ich eh. :D Werde den ersten Teil noch mal auf dem PC anspielen, mal sehen wie sich die beiden Teile im direktem Vergleich so schlagen.
 
Hatte es damals auf der PS4 durchgezockt. Kann mich noch an das Debakel mit dem Release erinnern, der sich um ein halbes ca. verschoben hatte.

Entgegen vieler Meinungen, fand ich es auch gut. War auch ein Thema, welches gut in die Zeit gepasst hatte und noch passt.

Jedenfalls vielen Dank für die Info. Werde es auf dem PC sicher auch nochmals anschmeißen. :)
 
Danke für den Hinweis! :daumen:
Werde es auf alle Fälle mal antesten.
Heute um 9.07 Uhr ging noch nichts, aber wird schon werden. :)
 
Zurück
Oben