Playstore Restguthaben sinnvoll verwerten...

eshoxx

Lt. Commander
Registriert
Mai 2010
Beiträge
1.652
Hallo und guten Abend zusammen,

Seit heute habe ich mein erstes Apple iPhone am laufen. Bisher alles einwandfrei.
Beim Umziehen der Kontakte etc ist mir dann eingefallen, dass ich noch ein Restguthaben von über 25€ im Playstore habe. Das hilft mir so unter iOS natürlich nicht viel :)
Daher die Frage:
Kennt ihr Apps deren Lizenz Z.B. "Plattform übergreifend" gelten oder habt ihr eine Idee wie ich das Geld im Playstore anderweitig sinnvoll ausgeben kann, um es dann unter iOS zu nutzen (das was gekauft wurde...).


Merci
 
Guten Morgen zusammen und danke für die ersten Antworten.

Wenn ich jetzt Musik im Playstore kaufe, kann ich sie dann auch auf dem iPhone hören? Oder braucht es dafür ein kostenpflichtiges Programm bzw ein Android basierendes Gerät?


Guten Start in die neue Woche euch
 
eshoxx schrieb:
Guten Morgen zusammen und danke für die ersten Antworten.

Wenn ich jetzt Musik im Playstore kaufe, kann ich sie dann auch auf dem iPhone hören? Oder braucht es dafür ein kostenpflichtiges Programm bzw ein Android basierendes Gerät?


Guten Start in die neue Woche euch
Als *.mp3 herunter laden.
 
Kannst von dem Guthaben auch Filme kaufen, diese sind für dich dann über YouTube aufrufbar. Funktioniert über PC, iPhone oder halt Android.
 
Zurück
Oben