• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Zehn Jahre später: Erweiterung Ragnarök für Titan Quest erschienen

Thommy-Torpedo schrieb:
Ich hoffe ja das es irgendwann ein D2 remastered gibt :rolleyes:
/sign

Dafür würde ich sogar nochmal vollpreis bezahlen WENN mal ordentlicher Bot schutz dazu kommen würde.
Aber die letzten Blizzard aussagen dazu lassen nicht wirklich darauf schliesen.

Ich meine, alleine die Aussage das beide Spiele ( D2 und Wc3) noch nicht "perfekt" sein und deshalb nicht bereit für ein Remaster sind is doch blanker hohn...
 
Zuletzt bearbeitet:
MaverickM schrieb:
... Aber tendenziell kann ich jedem Titan Quest Fan eigentlich nur Grim Dawn ans Herz legen. Von den Leuten, die damals Titan Quest gemacht haben.

... neben Grim Dawn, habe ich momentan auch die Anniversary Edition von Titan Quest auf dem Rechner - und ich bin bei weitem nicht so begeistert wie du.

Ich habe zwar schon den einen oder anderen Char in Grim Dawn angefangen (und einen sogar komplett durchgespielt), aber das Feeling ist anders, und kommt trotz der von dir gemachten Erläuterungen zu den Machern, nicht an das Original heran, dass ich seit gut 10 Jahren auf der Platte habe, und wo ich die Charaktere, die alle Schwierigkeitsgrade durchgespielt haben, kaum noch zählen kann.

Und was die Optik angeht, streckt sich Grim Dawn (2016) auch vergebens ...
 
Ich habe nur die Urversion von TQ gespielt und es war stellenweise so verbuggt das es keinen Spaß machte.
 
W0lfenstein schrieb:
Würde ich nicht sagen. Scho paar mal Grim Dawn angeschmissen ( jeweils nach paar patches) aber warm wurde ich damit nie. Ich finde es richtig langweilig.
Klar, die Art wie man den Character ausbauen kann ist wieder gut aber rest stimmt irgendwie nicht so ganz.

Komisch, denn bis auf die Story und der Map ist Grim Dawn eigentlich genau das gleiche wie Titan Quest.
 
21:9 funktioniert.
 
So habe vorhin Ragnarök DLC durchgespielt und ich habe noch 3-4 Quests zu beenden aber keine ahnung wie und wo und ich bin noch auf der suche wie ich die neue Secret Passage öffne.

Lade gerade den End Kampf auf YT hoch.
 
Da fehlt es aber noch an Optimerung, während Titan Quest Anniversary Edition aufm A8 7600 mit 8gb DDR3 auf höchsten Einstellungen einwandfrei läuft, hab ich in dem Teil bei den selben Settings endweder bei v-sync fps einbrüche, ruhiges Bild, ohne ein unruhiges, dafür kaum fps einbrüche, außer ab und zu wenn viele Gegner und oder bei viel Geometrie.
 
frankyboy1967 schrieb:
Da fehlt es aber noch an Optimerung,.

Das Problem sind neue Partikel effekte solche kleinig keiten. Bei mir läuft das spiel konstant mit 120+FPS, sobald ein troll seinen Stein wirft oder andere effekte mit partikeln auftauchen dan falln die fps auf unter 50 sogar.
 
Bei mir kommen alle paar Sekunden in unregelmäßigen Abständen ein schwarzer Bildschirm, der dann wieder nach ein paar Sekunden verschwindet. Das Spiel läuft dann an der gleichen Stelle weiter, als der schwarze Bildschirm erschien. Hat das auch jemand von euch ? Finde ich schon recht nervig !
 
Zuletzt bearbeitet:
Pisaro schrieb:
Komisch, denn bis auf die Story und der Map ist Grim Dawn eigentlich genau das gleiche wie Titan Quest.

Naja, Story, Map,Sound und Gegner :D
All dies finde ich in TQ ansprechender. Auch Elite,Zwischenbosse oder Aktbosse wie Typhon oder Hades oder die 3 alten Weiber oder Zerberus waren sehr gut in szene gesetzt und alles in allem besser.
Das erste mal als ich auf einen Zyklopen traf fand ich genial . Sowas bleibt in Erinnerung.
Genauso wie auch die Hydra oder Manticore etc etc.

Sowas fehlt Grim Dawn komplett.
 
Über GOG leider nicht erhältlich... Weiß jemand, ob die das da noch reinbekommen?
 
total miese Erweiterung

hallo liebe Leute,

hab jetzt ca. 50% davon gespielt. Immer die gleichen Gegner, null Spannung und vor allem das schlechte Level Design.
Würde mir das nicht mehr kaufen und rate auch jeden davon ab. Auch TQ Fans.
Schade dass man ein bisher ganz gutes Spiel durch diese Erweiterung so kaputt macht.

Schöne Grüße
 
ich habe Titan Quest geliebt und werde höchstwahrscheinlich auch dieses DLC kaufen!!
 
HH97 schrieb:
total miese Erweiterung

hallo liebe Leute,

hab jetzt ca. 50% davon gespielt. Immer die gleichen Gegner, null Spannung und vor allem das schlechte Level Design.
Würde mir das nicht mehr kaufen und rate auch jeden davon ab. Auch TQ Fans.
Schade dass man ein bisher ganz gutes Spiel durch diese Erweiterung so kaputt macht.

Schöne Grüße

Naja, Spannung kommt auf Normal und dem zweiten Schwierigkeitsgrad eh nicht auf. Da rockt man einfach beim schlafen durch ohne Probleme. Als richtiger TQ Fan war die neue Erweiterung einfach Pflicht. Ist zwar nicht so gut wie Immortal Throne, aber durchaus brauchbar.


W0lfenstein schrieb:
Naja, Story, Map,Sound und Gegner :D
All dies finde ich in TQ ansprechender. Auch Elite,Zwischenbosse oder Aktbosse wie Typhon....

Hehe interessant, gerade in Grim Dawn bin ich froh das es endlich mal vernünftige Gegner vom Design gibt :). Was ich bei Titan Quest richtig schlecht fande: Die ersten drei Aktbosse waren die gleichen (Telkine) nur mit anderen Fähigkeiten, fand ich sehr lame.

Grim Dawn wäre für mich zu 100% das bessere Spiel wenn es das gleiche Setting wie Titan Quest hätte, denn das ist richtig nice. So ist das für mich nen Gleichstand..
 
Zuletzt bearbeitet:
Den Support um ein Game kann sich Ubisoft und EA eine riesen Scheibe von abschneiden. Es werden Games "rausgeworfen", aber der Support ist doch meist nach paar Jahren eingestellt. Definiv die Erweiterung das Geld wert und wird demnächst auch gekauft^^
 
borizb schrieb:
Also 15€ für TQ, IT und R zusammen vielleicht. Aber ein 1 Akt Addon mit
einer neuen Klasse für so viel Geld? Eher nicht. 10er wäre das Maximum.

Finde ich gerade nicht.
Bei D3 gab es einfach nur eine Klasse für den gleichen Preis, da hat man auch mit Händen und Füßen den Preis verteidigt. DA fand ich den Preis frech.
Bei TQ wurde sogar noch eine komplette Art Rüstung hinzugefügt, für das komplette(!) Spiel.
 
Zurück
Oben