2x240er CPU Wakü für Corsair Vengeance C70 Mid Tower

xnico

Banned
Registriert
Okt. 2017
Beiträge
76
Hallo Leute,
ich möchte mir eine Custom Wakü in ein C70 Mid Tower klatschen.
Da ich sehr oft die Hardware Tausche und Cpus preteste soll es eine "ONLY CPU WAKÜ" werden.
Ich weiß ein Benchtable eignet sich besser dafür aber gefällt mir 0 :freak:

Ich wüsste gerne wo ihr die Sachen verbauen würdet ( Radis / AGB / Pumpe etc )
Ich würde gerne z.B die Pumpe > AGB > Radis mit Hardtube anschließen und z.B beim oberen Radi Softube direkt in die CPU oder meint ihr lieber only Softube ?

Budget liegt bei 300€

2x240er Radis habe ich schon ( für Top/Front )

Hier mal ein Bild wie das Gehäuse aussieht ( Festplatten käfig kann man ausbauen )

Screenshot_87.jpg

Danke schon mal für eure Antworten :rolleyes:
 
Hardtube und häufige hardwarewechsel schließt sich gegenseitig aus imo....

Immer komplett den loop ab und aufbauen ... + liquid change ... bei softtube wäre es mit etwas planung sogar möglich cpu tausch durchzuführen ohne den loop auf zu machen.

Hardtube ist imo longterm

Aber wenne dir den aufwand machen willst bitte ... nur zu
 
Zurück
Oben