Firefox Darstellung seit Update fehlerhaft: Videos erscheinen lila/grün gestört

Spawnie112

Lt. Junior Grade
Registriert
Okt. 2014
Beiträge
458
Hallo zusammen,

seit dem letzten Update erscheinen bei mir im FF viele Videos gestört. Das Bild ist mehr oder weniger vollständig in lila/grün aber ohne erkennbares System.
Es hängt auch davon ab wie die Videos eingebettet sind. Einige erscheinen richtig, aber andere nicht. Teils sind auch Animationen im Hintergrund betroffen, wie zB auf der Battle.net Seite.

Was kann ich tun?

Danke und viele Grüße
 
Firefox neu installieren, Grafiktreiber neu installieren, anderen Browser testen
 
Als allererstes mal den Grafiktreiber aktualisieren, das ist wahrscheinlich ein Fehler bei der hardwarebeschleunigten Umwandlung von YUV zu RGB.
Wenn der neue Treiber nichts hilft kannst du immer noch die Hardwarebeschleunigung in den Einstellungen des Firefox deaktivieren. Das führt dann aber zu schlechterer Performance und höherer CPU Belastung.
 
Zurück
Oben