Sammelthread Suche... Von A(llerlei) bis Z(iegenkäse)

AW: Suche bestimmte Stromleiste

Was du suchst, ist eine Master-Slave-Steckdose.
Davon gibt es massenhaft bei Amazon.
 
AW: Suche bestimmte Stromleiste

Vielen Dank für eure Antworten! Ist genau das, was ich gesucht habe!
 
Huhu

ich suche ein Thermometer mit Funksensor für Außentemperator, allerdings soll der Außensensor KEINE Batterien haben, Sprich wie RFID per Funk gespeist wird.

Gibt es da etwas ?
 
bis zu 10 Meter (semiaktiv) in Microwellenbereich ....
ca. 5 m (passiv) im UHF Bereich
ca. 1 m (passiv) im Langwellen Bereich
und bis zu 30 cm (Passiv) im Kurzwellen Bereich ... wäre alles ausreichend
 
Zuletzt bearbeitet:
Kennt wer eine gute Digitale Zeitschaltuhr? Habe eine von amazon gekauft und sie verliert dauern die Uhrzeit und Schaltzeit. Daher traue ich die meisten Zeitschaltuhren bei amazon nicht.
 
Ich suche für meinen bald 5-Jährigen Sohn neue Kopfhöhrer. Da ich nicht unbedingt einen extra Thread im HiFi-Bereich aufmachen will für Kidnerkopfhörer, bitte ich hier um Eure Erfahrungen/Tipps.

Seine jetzigen Kopfhörer (und auch ersten) haben nun nach einem Jahr den Geist aufgegeben, oder sind gerade dabei-> Kabelbruch, funktioniert nur wenn man das Kabel in einer gewissen Position hält, also eher ungeeignet für Kinder ;).
Er verwendet sie wenn wir längere Strecken mit dem Auto fahren um Musik/Hörbücher zu hören, oder ab und zu auch mal zuhause.

Gesucht wird also ein Köpfhörer für Kinder, mit 3,5er Klinke, keine in-ears.
Budget: Lass ich erstmal offen, was man halt auch selbst bereit wäre auszugeben. (Da weder die Kinderlieder noch die Hörbücher akustische Meisterwerke sind, müssen es keine "Beyerdynamics" sein oder ähnliches ;))
Wäre schön wenn "robust", am liebsten wenn die Kabel separat austauschbar wären (wirds wahrscheinlich nicht spielen), farblich gibts eigentlich keine einschränkungen, Lautstärke sperren wäre nice to have.

Ich suche jetzt schon einige Zeit, aber es gibt einfach unzählige, daher wäre ich sehr dankbar, wenn Ihr mir eure Erfahrungen mitteilt.
 
Magnete gesucht

Kennt sich jemand mit Magneten aus?
Ich suche welche um meine Gewürzgläschen an den Kühlschrank zu heften.
Bis 500 Gramm müssen sie tragen können.
Am liebsten wären mir runde Platten, die ich unter die Gläschen kleben könnte.
Könnt ihr mir etwas empfehlen?
 
AW: Magnete gesucht

Tinkerton hat schon recht aber willst du dir und den Gewürzen das wirklich antun? Viele sind Lichtempfindlich.
 
Kannst du einen Shop empfehlen?
Auf Ebay finde ich nur welche mir 20mm durchmesser und 1mm dicke. Reicht das von der stärke her?

Der Tipp mit der Lichtempfindlichkeit ist gut. Vielleicht muss ich die Gläschen anmalen.....
 
naja die zugstärke steht ja da, würde das 5fache von dem was maximal gehalten werden muss empfehlen, um die bewegugen am Kühlschrank abzufangen. sprich bei 500gramm 2,5 kg zugkraft. Ob das dir zuviel ist, musst du ausprobieren

beim Portal würde ich dir die D6-H3mm N52 2kg dann empfehlen
 
Zuletzt bearbeitet:
So langsam verstehe ich die Bezeichnungen...
Wäre nicht N<52 sinnvoller? Bei einem zu schwachen Magnet klebe ich 2 dran. Was mache ich bei einem zu starken?
 
"Gutes" Druckluftspray zum PC reinigen

moin zusammen,

suche seit geraumer zeit ein halbwegs gescheites druckluftspray zum PC reinigen.
habe mal was von ebay ausprobiert, das war aber nicht so der hit (nach 4-5 mal durchpusten war die dose schon leer)
hat da einer vllt. ne idee welches man bei der bucht erwerben könnte?
 
AW: "Gutes" Druckluftspray zum PC reinigen

Hi, ich habe über die Jahre mittlerweile alle möglichen Druckluftsprays ausprobiert und kaufe nur noch eine einzige Marke: Druckluft 67.
Es ist zwar wahrscheinlich auch das teuerste (immer mal wieder gibt es gute Angebote), aber auch mit Abstand das beste. Würde nichts anderes mehr kaufen...
 
AW: "Gutes" Druckluftspray zum PC reinigen

naja, offenbar gibts da doch sehr extreme preisunterschiede und vor allem etwas irreführend das ganze.
wenn du mal hier bei dem link schaust, wird da 200ml und 400ml angezeigt.
man kann noch nicht mal was eine größe auswählen.
bei artikelmerkmale werden wiederum nur 400ml angezeigt, muss man das verstehen?

https://www.ebay.de/itm/Kontakt-Che...982560&hash=item2ccb034c42:g:urYAAOSwAURaoCJl

oder doch lieber dieses hier:

https://www.ebay.de/itm/Druckluft-6...895548?hash=item35efe2f67c:g:EzsAAOSwDtVaq2CO

ich hatte überigens das hier gehabt, für 600ml relativ schnell leer

https://www.ebay.de/itm/Air-Duster-...561717?hash=item461052a275:g:nysAAOSwQPlV8Do6
 
AW: "Gutes" Druckluftspray zum PC reinigen

Verstehe ich auch nicht, das erste Angebot. Ist sehr irreführend mit den 2 verschiedenen Angaben.
Das zweite Angebot erscheint mir ein bisschen teuer, ist aber zumindest sicher die 400ml Dose. Glaube die kostet üblicherweise so 15€ + ggfs. Versand. Kannst ja mal bei Händlern vergleichen.

Air Duster hatte ich auch schon und war enttäuscht.
 
Zurück
Oben