Notiz Gewinnspiel 3.0: Honor 7X mit 18:9-Display und intelligenter Dual-Kamera

Jan

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
Apr. 2001
Beiträge
15.193
Danke für Honor 7X Gewinnspiel #3! Würde es meinem Onkel vermachen, der noch mit einem Galaxy Note 1 hantiert, daher teu teu teu :)
 
Mal sehen, welche Diskussion diesmal kommt :freak:
Irgendwie schon traurig, wie manche sich in ein banales Gewinnspiel reinsteigern - bisher hab ich die Fragen immer auf Anhieb richtig verstanden und konnte selbst nach den Diskussionen die alternativem "Antworten" kaum nachvollziehen :p
 
Neue Chance, diesmal sollte wirklich jeder die Frage verstehen. Viel Glück allen
 
Aller guten Dinge sind 3 und weil ich großzügigerweise beim Nikolaus-Gewinnspiel die 1. Frage nicht korrekt gelesen habe, steht mir eigentlich dieser Trostpreis hier zu :D
 
Drei Mal in Folge.. Ich bin gespannt 😋 Vielen Dank und ich wünsche euch eine nicht allzu stressige Woche bis Weihnachten!
Viele Grüße
 
Diesmal keine Rechenaufgaben-Missverständnisse, sehr gut :-D

Das Honor 7x bietet übrigens 0,5mal mehr Kameras als das 4x :-P
 
Ich finde es toll, dass ihr neben dem großen Gewinnspiel diese Honor-7X-Gewinnspiele veranstaltet, vielen Dank!

Allen Teilnehmenden viel Glück!
 
Danke an CB für das Gewinnspiel.
Auch noch eine sehr schöne Frage.
 
tic-tac-toe-x-o schrieb:
Was war denn an den Rechenaufgaben so schwer? :/

Die Formulierung.
Ähnliches Beispiel:
Hans hat 4 Äpfel, Peter 6 Äpfel. Wieviel mehr Äpfel hat Peter (Faktor). Welche Antwort beantwortet die Frage?
a) Peter hat 2 Äpfel mehr als Hans.
b) Peter hat 1,5mal soviel Äpfel wie Hans
c) Peter hat 0,5mal mehr Äpfel als Hans
d) Hans hat zweidrittel der Äpfel von Peter
e) Hans hat ein Drittel weniger Äpfel als Peter

Korrekt sind alle 5 Antworten. Die korrekte Antwort auf die Frage ist aber nur eine der 5 Antworten
 
Zurück
Oben