"Kopfband-Halterung" gesucht (und gefunden?)

Amskirber

Lt. Junior Grade
Registriert
Juli 2015
Beiträge
461
Wow sieht das dämlich aus.
Warum sollte man es nicht "verkehrt herum einbauen" können? Für mich sieht es eher auf dem Bild "verkehr herum" aus. Solche Systeme gibt es auch in Autos und somit ist es egal, in welche Richtung das Smartphone gedreht wird.
Und wie man im Bild sehen kann, kann man das Gerät mit diesem Modell nicht vertikal ausrichten, nur horizontal. Außer du bindest das Kopfband vertikal, was sicherlich noch viel dämlicher aussehen wird. :lol:

Ich kann mir vorstellen was du damit vorhast und für diese Vorstellung wäre eine ActionCam mit den entsprechend für diese Geräte vorgesehenen Kopfhalterungen besser geeginet. Zum Einen wegen der Bildqualität, zum Anderen wegen des Bildstabilisators.

P.S:
Nein wirklich, hätten die kein anderes Fotos mit der Halterung machen können? Jetzt werde ich heute nicht mehr schlafen können... xD
Bitte... wenn du so ein Ding kaufst, dann nicht in blau. Ich weiß, Geschmackssache und so, aber irgendwie kann ich mich bei dem Foto mit der Frau gerade nicht einkriegen.
http://www.bild.me/bild.php?file=4933376wtf.png
 
Zuletzt bearbeitet:
...vor allen Dingen sind doch Action Cams robuster gebaut und dadurch viel unempfindlicher gegen Stöße, Wetterfest, Staubdicht usw.
 
Zurück
Oben