Neuer Kühler für GTX 1080 Ti?

Sithys

Captain
Registriert
Dez. 2010
Beiträge
3.426
Moin zusammen,
mein System erfreut sich reger Nutzung. Allerdings habe ich Probleme mit der Lautstärke... die Grafikkarte dreht in PUBG auf WQHD / G-Sync schon ganz gut und hörbar auf um die 80°C zu halten laufen die Lüfter auch bei 70 - 80%.

Gibt es eventuell CustomKühler für Grafikkarten die man draufschrauben könnte?
 
welche graka genau? Zotac hat mehr als eine 1080ti im sortiment. bevor ich den kühler wechsel würde ich es mal mit undervolting probieren.
 
ZOTAC GeForce GTX 1080 Ti AMP

Als Gehäuse kommt das Nanoxia Deep Silence 3 (Standard, keine neuen oder weitere Lüfter eingebaut) zum Einsatz.
Ergänzung ()

Undervolting hab ich noch nie gemacht - besteht da ein Risiko die Karte zu killen?
 
@ TE:
mWn nicht wirklich. was ist denn mit dem risiko einer mechanischen beschädigung beim kühlerwechsel? hätte ich deutlich mehr "angst" vor:D
 
Habe die selbe Karte. Silent ist sie nicht, aber wirklich laut auch nicht. Kopfhörer auf und Ruhe iss^^
 
Zurück
Oben